Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
MarkPo
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2016, 08:56

Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von MarkPo »

Heute geht es ja endlich mal los. Mich würde mal interessieren was ihr meint: Wie wird Deutschland bei der EM in Frankreich abschneiden?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.
FordFocus
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2016, 15:00

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von FordFocus »

Also heute war die deutsche Mannschaft mit dem o-o gegen Polen nicht so überzeugend. Gegen Italien oder Spanien hätte sie gar keine Chance...
ConAnn
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2016, 13:45

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von ConAnn »

Status Quo: ziemlich mies!
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von Budimir »

Ich denke, sie kommen ins Finale
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
mittelarmlehne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2016, 16:26

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von mittelarmlehne »

War ja nun nichts mit dem Finale! Aber immerhin Italien geschlagen, das zählt ja auch etwas
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Beitrag von Marco87 »

Genau seh ich auch so :) Naja Glückwunsch an Portugal :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“