Erfahrungen mit check24?

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Erfahrungen mit check24?

Beitrag von Sabrina »

Hallo liebe Leute,

kennt jemand den Vergleichsrechner von check24? Habt ihr schon gute Erfahrungen damit machen können?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von Marco87 »

Ja ich hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht und dann und wann mal einfach so verglichen und geschaut, was momentan preislich so drin ist. Auch aus dem Grund, da ja bald „Stichtag" ist (30.11). Falls du nicht weißt, wo du ihn finden kannst: Den Vergleichsrechner von CHECK24 findest du auch direkt auf http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de/. Sicherlich kannst du auch direkt über die Check24 Seite vergleichen: https://www.check24.net/kfz-versicherung/. Beides möglich.

Das sind im Grunde genommen die selben Vergleichsrechner und können ohne weiteres weiterempfohlen werden, da entsprechende Anforderungen, die ein Vergleichstool erfüllen sollte hier mit am besten erfüllt werden.

Wenn du gar nicht sicher bist, kannst du ja noch auf eigene Faust mal andere Rechner miteinbeziehen und die Ergebnisse vergleichen. Es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von verschiedenen Portalen, wo man online die KFZ Versicherungen vergleichen kann. Das ist ja auch teilweise von den eigenen Präferenzen abhängig. Der eine bevorzugt manchmal ja doch ein anderes Portal. Aber wie dem auch sei, damit kannst du nix verkehrt machen denke ich.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Heinrike
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2015, 13:46

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von Heinrike »

Hi,

ich hatte da mal wegen meiner Hundehaftpflicht geschaut. Seit dem werde ich mit Werbung zubombadiert... Nie wieder. Nächstes Mal vergleiche ich selbst.

LG
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von Marco87 »

Kann man das nicht abstellen (per Newsletter z.B)?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
carina82
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2016, 12:41

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von carina82 »

Ich würde mich nie nur auf eine einzige Vergleichsseite verlassen. Versuch es mal bei verschiedenen Portalen und guck, wo du das beste Angebot für dich findest. Viele Anbieter treffen Absprachen mit den Portalen, um ganz oben in der Suche angezeigt zu werden, obwohl deren Angebot nicht am günstigsten ist.
Tigrayy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016, 10:09

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von Tigrayy »

Die Frage ist, ob du auf den Preis schaust oder auf den Umfang der Leistungen?
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Erfahrungen mit check24?

Beitrag von ulliB »

Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.


ub
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“