Welche Autosendungen schaut ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
martinn
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2015, 19:29

Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von martinn »

Welche Autosendungen schaut ihr im fernsehen?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

Habe früher im Der Checker geguckt oder auf MTV Pimp my Ride :D

Heute läuft manchmal noch DMAX oder diese Auto Sendungen auf RTL 2, kein Plan wie die genau heißen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von olaf_abel »

Hm, gibts überhaupt noch Autosendungen?
Jeder ist seines Glückes Schmied

Salli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015, 09:05

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Salli »

Ich schaue sehr gerne Mighty Car Mods auf YouTube, ist aber Englisch. Kann ich trotzdem nur empfehlen! Haben auch nen Film rausgebracht: "Kei to the city". Schaue eigentlich gar kein Fernsehen mehr, einfach viiiieel zu viel Werbung. :/

Dann gibts da noch den JP Performance. Hat damals bei GRIP auf RTL2 mitgemacht und hat ne eigene Werkstatt. Auch super unterhaltsam.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

Jaaa die Werbung i mTV nervt echt... auf Youtube ist es noch okay, sind ja nur paar Sekunden.

Hab jetzt mal ein paar Sachen rausgesucht:

Die Sendung auf RTL II heißt "GRIP - das Motormagazin"
Auf VOX gibt es noch die Sendung "auto mobil" und auf DMAX läuft ab und zu mal "Top Gear" und "Die Gebrauchtwagenprofis"
"Abenteuer Auto" auf KABEL 1 und auf Sport1 noch "PS-Profis", "SEK Ludolf - Das Schrott Einsatz Kommando" sowie "TURBO - das Automagazin"

Die Ludolfs gibts ja leider nicht mehr oder? Bin da gerade nicht so aktuell :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von manuell »

Ich gucke nur die Grip sendung auf RTL II weil ich keine zeit habe
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 227
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von crusher »

ich schaue gerne die sendung Grip und Top Gear. Diese zwei autosendungen finde ich am bestem :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von VWMike »

Ich schaue auch gerne Trip und habe früher immer Der Checket auf DMAX geschaut fand ich immer super, aber seit dem der "Alex" da nicht mehr mitmacht finde ich es nicht mehr so gut :-(

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

Wer kennt "Biete Rostlaube, suche Traumauto" mit Panagiota Petridou ?

Finde die Frau klasse :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

PapstKapi
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 16:41

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von PapstKapi »

Die Autoschrauber! Sind die besten

Flori52
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Flori52 »

Leider keine mehr, Grund ist die ganze Werbung in den ganzen Formaten

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Trosten83 »

Grip fand ich immer gut das kommt glaube ich auch noch
GIB IMMER GAS!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

letztens grad mwieder Abenteuer Auto geguckt :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

carina82
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2016, 12:41

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von carina82 »

Pimp my Ride auf MTV war echt der Knaller! Wahnsinn, was man alles aus einer Rostlaube machen kann ;)

Linchen
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2016, 12:32

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

Beitrag von Linchen »

huhu, kennt ihr highway to sell? Ist ne klasse Serie :D in der zwei Freunde alte Oldtimer restaurieren und dann bei Versteigerungen anbieten. Hatte ich früher immer auf DMAX geschaut :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“