Was für Motorräder habt Ihr?

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
martinn
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2015, 20:29

Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von martinn »

So eine frage fehlt auf diesem Forum
Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von Marco87 »

Den Aprilia RSV4 RR habe ich und bin ganz zufrieden damit :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von crusher »

Gerade benutze ich einem Yamaha XJ6 Motorrad
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von motio »

Gerade habe ich einem Yamaha XJR 1300 SP
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von Frank85 »

Ich habe eine Kawasaki ER-6f. 8)
rudolphcross
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2016, 13:58

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von rudolphcross »

Suzuki GSX 750 :)
DirkOtto
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2016, 20:53

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von DirkOtto »

Ich habe gerade A1 gemacht, deswegen habe ich ein 125ccm Motorrad. Ich habe eine Kreidler Supermoto DD 125ccm
Später will ich vielleicht eine Kawasaki zx-10r :)
TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von TypeRGirl »

Ich fahre ein Quadro 350 - Etwas Außergewöhnlich, da 3 Räder, aber ohne Motorradführerschein, die ideale Lösung
Benutzeravatar
Billie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2017, 11:36

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von Billie »

Ich besitze eine schwarze Kawasaki ZX6R, die ich aber immer nur in den Sommermonaten fahre, denn im Winter bleibt sie abgemeldet in der Garage stehen.
"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will." (Ferdinand Porsche)
Wone1984
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2017, 19:06

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von Wone1984 »

Schließe mich der Suzuki GSX 750 an
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Beitrag von lukkas »

Billie hat geschrieben: 03.04.2017, 11:01 Ich besitze eine schwarze Kawasaki ZX6R, die ich aber immer nur in den Sommermonaten fahre, denn im Winter bleibt sie abgemeldet in der Garage stehen.
Nettes Teil :)
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“