Audi TT ein Frauenauto ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
EngineReport
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2015, 20:46

Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von EngineReport » 12.04.2015, 20:55

Ist der Audi TT ein Frauenauto ?! - Was sagt Ihr dazu ?

Also unsere Meinung dazu seht ihr in unserem neuen Video.

https://www.youtube.com/watch?v=wUnDeQP9P10

Uns interessiert auch Eure Meinung zu dem TT und zu dem Thema Frauenauto,
was ist für Euch ein Frauenauto ?
Bedient der Begriff für Euch dieses Klischee ? :?: :?: :?:

Sportliche Grüße euer EngineReport Team ,
schaut gerne auf unserem You Tube Channel vorbei - https://www.youtube.com/user/EngineReport

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 106
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von stefaan » 26.04.2015, 18:47

Gutes Video.
Sehe ich genauso! :D

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

hirte
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2015, 07:56

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von hirte » 27.04.2015, 08:12

Sehr gutes Video. :D

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Marco87 » 04.09.2015, 12:32

Ich weiß nicht. Für mich gibt es keine Frauenautos - außer so pinke hässliche Smarts. Das Video ist aber gut ^_^
Ich finde ein Auto muss zum Menschen passen, vom Charakter und Handhabe, Geschlecht ist dabei egal.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 09:19

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Matty » 25.10.2016, 16:53

Empfinde den Audi TT als eher femininer als als beispielsweise den Rest von Audis Produktpalette. Was es aber nicht unbedingt zu einem Frauenauto macht, soll ja auch Männer mit einer weiblichen Seite geben :D
Das Video gefällt mir ebenso :)

steph231
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2016, 12:09

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von steph231 » 31.10.2016, 12:14

Meine Literatur Lehrerin hatte ein Audi TT und seitdem betrachte ich immer der Audi TT als ein Frauenauto.. Ich kann mir einfach nun Männer beim Steuer nicht vorstellen.

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 22:33

haha sehr geiles video XD

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste