Mazda RX8 Ersatzteile

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mazda diskutieren / Berichte über Mazda schreiben / Eure Meinung über Mazda loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mazda passt.
Antworten
Benutzeravatar
BMWiesel
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2013, 16:44
Wohnort: Wentorf

Mazda RX8 Ersatzteile

Beitrag von BMWiesel » 19.02.2015, 12:25

Moin,

mein RX8 braucht ein paar neue teile aber leider finde ich nicht was ich brauche.
Ich hätte gerne eine neue Auspuffanlage und eine neue Stoßstange müsste auch mal her :/

Habt ihr ne Ahnung wo man so etwas herbekommt?

Lg

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Re: Mazda RX8 Ersatzteile

Beitrag von Anutic » 19.02.2015, 12:29

Hmm der wird hier ja gar nicht mehr verkauft, gibts den im Ausland noch?
Vielleicht mal dort nach Shops schauen oder Nachbauten? Schau mal bei industrystock da kannst du nach Teilen etc Suchen, bzw Händlern die auf bestimmte Bereiche Spezialisiert sind da kann dir sicher wer helfen.
Ansonsten bleibt dir wohl nur aufm Schrottplatz zu schauen, in Hamburg gibt es einen der hat eine Homepage und Gebrauchtteile drin, die auch bestellt werden können falls nichts hilft.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Tanii
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2016, 15:19

Re: Mazda RX8 Ersatzteile

Beitrag von Tanii » 30.12.2016, 15:35

Schon mal bei Mister Rasch geschaut?

Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Mazda RX8 Ersatzteile

Beitrag von Plence84 » 25.01.2017, 14:17

Blöde Frage: Aber bei einem Mazda Händler hast du schon mal nachgefragt?
Lieber arm dran, als Bein ab :)

Talion
Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Mazda RX8 Ersatzteile

Beitrag von Talion » 26.10.2017, 16:49

Hey,

ich war bisher immer mit https://www.top10vergleich.org/auto/ zufrieden. Die haben eine große Auswahl für jeden Hersteller. Du solltest dort auch etwas für deinen Mazda RX8 bekommen.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Mazda, Lob & Kritik“