Audi A1

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

StephanW
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2014, 11:12

Re: Audi A1

Beitrag von StephanW » 04.12.2014, 11:15

Sehe ich komplet anders, ich finde es gerade stylisch, dass so kompakt is!

Wirkt doch mega sportlich

FalkH
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015, 10:21

Re: Audi A1

Beitrag von FalkH » 27.01.2015, 10:29

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab einmal das Vergnügen habt, als mein Wagen zur Durchsicht war,diesen Audi A1 1.2 TFSI ersatzweise fahren zu dürfen. Klar, als kleiner Flitzer für die Stadt, besonders für Frauen, ist der schon geeignet. Aber das Geld dafür hinlegen? Dann wirklich einen A3 oder ein anderes Audi Fahrzeug.

Sichel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2015, 09:12
Wohnort: Hamburg

Re: Audi A1

Beitrag von Sichel » 03.02.2015, 02:53

FalkH hat geschrieben:Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab einmal das Vergnügen habt, als mein Wagen zur Durchsicht war,diesen Audi A1 1.2 TFSI ersatzweise fahren zu dürfen. Klar, als kleiner Flitzer für die Stadt, besonders für Frauen, ist der schon geeignet. Aber das Geld dafür hinlegen? Dann wirklich einen A3 oder ein anderes Audi Fahrzeug.
Für einen Kleinwagen ist der AUDI A1 schon sehr gut!




nexus 9 tasche
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
handyhülle iphone 6

ChillerOne
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 10:42

Re: Audi A1

Beitrag von ChillerOne » 27.03.2015, 10:18

Sie sollten aus dem Herzen der geeignetsten auswählen. Der Audi A3 ist für mich das beste.






huawei honor holly hülle
Egal wie du dich fühlst, steh auf, kleide dich an und zeige dich.
iphone 6 hülle

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste