Versicherung

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Sari87
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2014, 08:28

Versicherung

Beitrag von Sari87 »

Guten Tag zusammen,
gestern flatterte bei mir wieder die KFZ-Versicherung für das Jahr 2015 herein. Soweit bin ich eig. mit der Leistung zufrieden, nur stellt sich mir die Frage ob es auch günstiger geht. Ich habe mich im Internet mal dazu umgeschaut und bin auf www.autoversicherung-experte.com gestoßen. Hat von Euch schon mal jemand solch einen Vergleich genutzt? Wie waren Eure Erfahrungen damit? Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Beste Grüße
kev123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2014, 13:53

Re: Versicherung

Beitrag von kev123 »

Ja Hallo , is wies nicht genau musstes dich selber erkündigen , ich habe mich auch auf http://www.carcheck-berlin.de erkündigt , aber es hängd auch davon ab wo du dich befindest ...Gruß
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“