Fahrrad

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
machine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013, 19:34

Fahrrad

Beitrag von machine »

Hallo,

wer fährt denn auch gerne mal mit Fahrrad zur Arbeit oder sonstwohin anstatt mit Auto? :)
Hatte mit den Gedanken gespielt über http://www.das-radhaus.de eins zun erwerben.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Fahrrad

Beitrag von olaf_abel »

Fahrrad ist gut, aber man sollte für die Stadt kein All zu gutes kaufen!! Denn ansonsten ist man es schneller los als man schauen kann :)
Jeder ist seines Glückes Schmied
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Fahrrad

Beitrag von kameo »

Irgendwie sieht der Shop aus wie ein Fake von Fahrrad.de
kev123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2014, 13:53

Re: Fahrrad

Beitrag von kev123 »

Hallo, Ich liebe auch gerne Fahrrad fahren, wenn es schönes Wetter ist, am Wochenende fahre Ich immer Fahrrad um mich ein bisschen zu bewegen, und in der Natur zu entspannen. Viele Grüße
TommyVW
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2014, 11:16

Re: Fahrrad

Beitrag von TommyVW »

Ich kaufe mein Rad am liebsten direkt im Fachhandel. Dort erhalte ich eine gute Beratung und kann das Rad testen. Viele Räder sehen im Internet besser aus, als sie in Wirklichkeit sind.
Benutzeravatar
Katha
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2014, 11:04

Re: Fahrrad

Beitrag von Katha »

Wenn du nicht gerade in den Bergen wohnst und deine Arbeit nicht zu weit weg ist, finde ich das klasse! Man ist viel munterer und motivierter!
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Fahrrad

Beitrag von Jann123 »

Hallo
Ich fahre seit Jahren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Fahrradfahren zur Arbeit hat viele Vorteile für meine Gesundheit und Umwelt. Ich spare Geld auf Benzin und Parkgebühren, und ich bekomme jeden Tag ein gutes Training. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, meine CO2-Emissionen zu reduzieren und meinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Ich fahre jeden Tag mit meinem Bianchi Impulso zur Arbeit. Es ist ein großartiges Fahrrad und ich bin sehr zufrieden damit.
LG
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Fahrrad

Beitrag von Leonard »

Wenn du mit dem Rad zur Arbeit fährst, ist das ja schon mal die erste sportliche Aktivität des Tages. Eigentlich nur positiv für dich und die Umwelt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“