Auto zu

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Klaus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2013, 09:57

Auto zu

Beitrag von Klaus » 24.11.2013, 10:23

hallo, ich habe meinen Golf IV abgestellt und stehen lassen, wusste zwar das sich die Batterie irgendwann
entladet und ich das Auto-Elektronisch nicht mehr öffnen kann, bin aber davon aus gegangen das ich es mit dem Schlüssel im Schloss öffnen kann aber geht auch nicht wie kann ich aber jetzt mein Auto öffnen ohne das ich die Scheiben einschlagen muss?

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Auto zu

Beitrag von iceman88 » 27.11.2013, 12:24

Ich vermute mal der Kofferraum lässt sich auch nicht öffnen? Ich selbst fahre keinen Golf und weis nicht wie die Scheiben hinten beim Zweisitzer verklebt sind. Vllt lässt sich eine Scheibe ja auch herausnehmen. Das würde den Schaden eher in Grenzen halten. Für den Fall, dass das nicht geht und du dich für das einschlagen enttscheiden solltest solltest du den Umliegenden Lack abdecken.DIe fallenden Schärbenverkrazen ruck zuck den Lack. Oder informier dich beim freundlichen ob die nicht vorbeikommen und dein Schloss reparieren können bzw. vllt. macht das auch Carglass mit ihrer mobilen Station(auch was Scheibe herausnehmen angeht eine Adresse). Das Schloss steht ja eh als Reperatur an.
Hoffe dir ein bissien geholfen zu haben.

Klaus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2013, 09:57

Re: Auto zu

Beitrag von Klaus » 30.11.2013, 17:35

danke dir für deine guten Ratschläge und Gott sei Dankt ich konnte es jetzt doch noch öffnen.
Problem behoben bin aber froh das du dich gemeldet hast.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“