Taugen diese Felgen noch zu etwas?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Taugen diese Felgen noch zu etwas?

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
wir haben heute die Garage meiner Freundin entrümpelt und sind dabei über ein paar alte Felgen ihres Vormieters gestolpert. Kann uns jemand sagen ob diese guten Stücke - trotz rost - noch brauchbar sind? Und wenn ja - zu welchem Automodell passen die felgen?

Das Profil scheint ja noch in Ordnung zu sein... Hier sind ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



vielen dank schon mal
J_mo
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Re: Taugen diese Felgen noch zu etwas?

Beitrag von jeronimo »

*PUSH*

auf den Felgen sind folgende Informationen eingestanzt: 4.5J X 13 ET37.5 SRD 132601
Kann es sein, dass die Dinger auf einen Ford Fiesta oder Ford Ka passen würden? ?(
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“