Kennzeichensuche

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Alexius

Kennzeichensuche

Beitrag von Alexius »

Hallo auch

Ich suche nach einer Adresse eines Halters. Er veranstaltet mit mir eine Art Schnitzeljagd.~.~

Jetzt hab ich sein Autokennzeichen und muss die Adresse rausfinden.
Geht das irgendwie?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Halter zum Kennzeichen

Beitrag von Erik.Ode »

Fabian Ingold
Gast

Verfasst am: 14.09.2004, 21:03 Titel: Frage Kennzeichen
Hallo

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe muss UNBEDINGT aus einen Kennzeichen zu der Adresse des Kennzeichen-Inhaber kommen, gibt es da eine Möglichkeit, die herauszufinden?

Vielen herzlichen Dank!

Gruss
Fabian



Hallo,

versucht da evt. jemand unter einem anderen Namen die selbe Frage erneut zu stellen ???

Hier erneut meine Gegenfrage .

W A R U M ????


Kann mir schon denken, warum ich keine Antwort erhalte. Glauben die Fragesteller denn, daß sie ohne eine Begründung hier eine Antwort erhalten ???

Bin gespannt !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Alexius
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2004, 14:28

Beitrag von Alexius »

Ganz sicher nicht. o__Ô

Aber ich kann euch gerne den Grund nennen, warum ich diese Adresse suche.

Die Person kenne ich aus einem Forum. Zufälligerweise wohnen wir in der selben Stadt. Und ich bat sie, sich mir für die Schule für ein paar fotos zu Verfügung zu stellen.
Nun will diese Person aber erst diese Fotos von sich machen lassen, wenn ich sie über das Kennzeichen in dieser Stadt finde. Und da es um meinen Abschluss geht ist es mir wichtig.

Das war alles. O__o
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Halteranfrage

Beitrag von Erik.Ode »

Das wäre eine Begründung. Jetzt gehst du zu eurem Straßenverkehrsamt und stellst einen Antrag. Die Kosten liegen zwischen 5 und 6 Euro.

Die Zulassungstelle entscheidet dann, ob hier berechtigte Gründe vorliegen.

Andere Tipps verstoßen gegen das Datenschutzgesetz. Würde dir jemand privat die Adresse besorgen, Wege gibt es genug, bekäme er mächtig Ärger.

Im Internet wirst du wahrscheinlich niemanden finden, der dir anonym Halteradressen aushändigt.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“