BMW-Reifen-Frühjahr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
anton28
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2011, 11:37

BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von anton28 »

Suche Empfehlungen für Frühjahrreifen.
Wer hat mit welcher Reifenfirma gute Erfahrungen gemacht.

Preis-Leistung für 316 i- Compact
Thimmy
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2011, 20:27

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von Thimmy »

Hi,

ich besitze VRedestein Ultra Sessanta Reifen und muss sagen die sind Top ;) . Sind Sportreifen und halten das was sie versprechen! Liegen wunderbar auf der Straße.
Hancook ist mittlerweile auch gut geworden, wenn es etwas billiger sein sollte.
Lisas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2012, 14:56

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von Lisas »

Hallo,

ich fahre mit Reifen von Fulda. Ich find die klasse!
heika
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2010, 13:20

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von heika »

Was ist denn das gute an den Reifen von Fulda? Ich habe billige Reifen. Die sind leider etwas zu laut. Ansonsten bin ich damit auch zufrieden. Ist wie beim Paintball spielen. Da gibts auch Unterschiede bei den Markern.
Benutzeravatar
Donald
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2012, 07:51

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von Donald »

Ich habe auch Reifen von Fulda und muss sagen die sind einsame Spitze. Die kann ich nur empfehlen, ich würde sie mir immer wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Ich fahre gerne damit denn die haben echt eine sehr gute Festigkeit.
Markus244
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 19:03

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von Markus244 »

hey,

also ich halte nix von den Billigen Reifen... Ich hatte bislang immer nur schlechte Erfahrung damit. Mach auf meinem BMW immer die Michelin Alpin drauf.

haben zwar Ihren preis aber das Fahrverhalten ist einfach klasse.

grüße
mini007
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2012, 16:16

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von mini007 »

Hey,

ich würde auch keine billigen Reifen empfehlen... nich dass du danach 2 mal zahlen musst... fulda und conti sind auf jeden Fall gut... Habe von positiven Erfahrungen von Debica (polnische Marke) gehört...

Viele Grüße

Anja
mini007
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2012, 16:16

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von mini007 »

Hey,

ich glaub ich hab was für dich was gefunden, was sogar von BMW empfohlen wurde. Schau mal hier: http://www.tirendo.de/continental-conti ... 35321.html

Wenn du auf dem Sternchen beim Reiter 'Eigenschaften' Mouse over machst, dann siehst du dass dieser Reifen von BMW als Hersteller empfohlen wurde... Und es gibt wohl nix Besseres, oder? Der Preis ist im Moment sogar gesenkt :-)

Grüßeeee

A. :D
huihui
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2013, 11:24

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Beitrag von huihui »

ich würde auch keine billigen Reifen empfehlen... dass du danach 2 mal zahlen musst... fulda und conti sind auf jeden Fall gut... Habe von positiven Erfahrungen von Debica (polnische Marke) gehört... :|
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“