Auto gekauft beim Autohaus Bruenen und problemen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Oliebol
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2012, 13:44

Auto gekauft beim Autohaus Bruenen und problemen

Beitrag von Oliebol »

Hallo, ich habe in februar 2012 eine auto gekauft beim Autohaus Bruenen in Lingen (wusste damals nicht das die betrogerisch sind, haben leute mir spater gesagt). Guarantee dabei gekauft von 3 monaten. Wenn ich zu hause gefahren bin gleich kaputt. Wollte nichts machen, aber in mai 2012 sind die zundkersen neu gemacht, aber ich musste dafur bezahlen (weil es verschleissteile waren). Jetzt sind die nagelneue zundkersen wieder kaputt. Sie sagen: verschleissteile. Sie mussen bezahlen. Aber andere werkstatts sagen: das darf nicht so schnell. (und ich habe auch nicht viel gehahren, ungefahr 1000 km).

Auch ist die auspuff leck. Habe ich damals gefragt..nein, war vollig in ordnung. Jetzt hat er zugegeben das sie die nur zugemauert haben fur TUV, und wenn ich alles neu haben wollte musste ich mehr geld mitbrengen. Geht doch aber nicht, das wenn ich etwas frage sie daruber lugen? Habe auch schon die TUV angerufen, und die wurden besser schauen bei dieses betrief ob wirklich alles in ordnung ist.

Aber was kann ich hiermit? Durfen zundkersen so schnell wieder kaputtgehen? (sie sagen das kommt durch die gasanlage, aber Sie haben spezielle zundkersen die auch nocht viel teuerder waren hineingemacht (28 euro pro stuck).
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“