Erfahrungen mit den Glückwunschkarten der Post

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MontSchiriii
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2011, 11:47

Erfahrungen mit den Glückwunschkarten der Post

Beitrag von MontSchiriii »

Hallo KFZ-Freunde,

ich habe heute eine Frage, die absolut nichts mit Autos zu tun hat. Da ich hier sonst immer nützliche Tipps bekommen hab, hoffe ich dass mir trotzdem jemand bei dem Thema helfen kann.

Bald hat ein Verwandter und guter Freund von mir Geburtstag. Er ist gerade für 8 Monate in Norwegen und auch zu seinem Geburtstag nicht hier. Ich will ihm trotzdem zeigen, dass wir in Deutschland ihn nicht vergessen haben. Dafür will ich eine Grußkarte nach Norwegen senden. Ich habe von einem Service der deutschen Post gehört, mit dem man Grußkarten individuell gestalten und für 0,75€ ins Ausland schicken kann.

Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Ich hab mir das auf grusskarten-bestellen.de angeschaut und muss sagen, es ganz gut ausschaut. Ich bin nur nicht sicher, ob die Karte auch an dem Tag ankommt, an dem sie ankommen soll. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von euch schon Erfahrungen damit hat und mir davon berichtet.

Danke und viele Grüße,
MontSchririii
Chassi74
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2011, 19:56

Re: Erfahrungen mit den Glückwunschkarten der Post

Beitrag von Chassi74 »

Also selbst genutzt hab ich es noch nicht, aber eine gute Freundin nutzt derartige Service gerne mal und soweit ich mich jetzt erinnern kann auch von der Post. Ich denk mal wenn’s von der Post selbst ist und keine „Servicefirmen“ kannst du dir da auch recht sicher sein, das alles genau so läuft wie du es gerne hättest und wenn nicht meckern :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“