WIR SUCHEN MODS

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

WIR SUCHEN MODS

Beitrag von ulliB » 03.11.2009, 11:03

Hallo liebe User von kfz-auskunft.de

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Usern und Mods für die rege
Teilnahme bedanken.

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR WEITERE MODS!
Wer hat Lust sich aktiv in unserem Autoforum zu betätigen?

ALS BELOHNUNG gibts für unsere Mods besondere Rechte und einmal jährlich findet unser großes MOD-FEST statt mit viel Spaß, gute Unterhaltung und allem was dazugehört.

Wir freuen uns auf Eure Antworten :lol:

Euer
kfz-auskunft team

Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Ambush » 03.01.2011, 10:36

Hallo.

Ich bin zwar noch neu hier, aber als Mod würde ich schon gerne tätig sein. Wie muss man sich denn "bewerben"? ^^

MfG
Ambush
There is a enemy tank!

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von ulliB » 07.01.2011, 14:57

Hallo Ambush,

danke für dein Interesse.

Hab dir eine Mail geschrieben.

vg ullib

Ðèv¡£
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011, 21:08

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Ðèv¡£ » 30.06.2011, 16:37

Hallo Ulli!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe..

Ich habe es mal so interpretiert, dass du noch Moderatoren für das Forum suchst.

Normalerweise sind "Mods" nämlich Modifikations, also spezielle Abänderungen,
die oft in PC-Spielen benutzt werden. >> http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)

Grüße

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von ulliB » 30.06.2011, 19:44

Hallo Devi,

ja wir suchen Mods, das ist unsere Abkürzung für Moderatoren.
Hat bei uns nichts mit Computerspiel zu tun!
Hättest du Interesse?

vg ulli

HeißerReifen
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2011, 12:57

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von HeißerReifen » 01.07.2011, 14:33

Habe mich auch schon gewundert! :D

Bis jetzt war mir die Abkürzung für Moderatoren nicht bekannt.

Ich bin echt davon ausgegangen, dass ihr neue Features anbauen wollt und deshalb ein Mod-Pack braucht :)

Autofan(inn)
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 19:01

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Autofan(inn) » 01.07.2011, 21:26

Potentiell wäre ich bereit den Job als Moderator zu übernehmen. Ich weiß nur nicht wie viel Zeit in diese Aufgabe hineinfließen sollte und ob ich das zeitlich gebacken bekommen, da ich studiere und nebenbei noch arbeite...

PieetGlocke
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2011, 22:52

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von PieetGlocke » 02.07.2011, 10:07

Ich würde die Aufgabe eines Mods auch gerne übernehmen. Kann mir jemand sagen, welche Pflichten und Tätigkeiten ich dann inne habe bzw wie viel Zeit täglich / wöchentlich in das Projekt fließen sollte?

UweeMercii
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2011, 22:44

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von UweeMercii » 02.07.2011, 10:09

Ich denke mal, dass man als Moderator täglich online sein sollte, zumindest 1mal, um die geposteten Beiträge zu prüfen, ob diese angemesen sind und niemanden verletzten. Zu dem sollte man versuchen, offene Fragen zu beantworten.

Wolfshausen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:33

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Wolfshausen » 02.07.2011, 10:11

An sich arbeitet man dem Admin (ulli) zu und entlasstet ihn. Dazu gehören wie schon genannt Artikelprüfungen und natürlich das beantworten von Fragen, die offen sind, aber keiner eine richtige Antwort weiß.>>Recherche

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Erik.Ode » 02.07.2011, 12:45

Hallo !

Die Ansätze sind alle richtig. Was ihr noch bedenken solltet..............einen langen Atem haben.
Ich würde mich über mehr "Kollegen" sehr freuen !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von ulliB » 02.07.2011, 16:49

Hallo Zusammen,

das ist alles richtig.

Fachwissen (hier kann man sich auf einige Bereiche spezialisieren), solltet ihr natürlich auch mitbringen, desweiteren darf natürlich der Faktor "Lust und Spaß" nicht zu kurz kommen.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr über neue MODERATOREN freuen. :D

vg ullib

TimGoesFast
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2011, 13:14

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von TimGoesFast » 03.07.2011, 00:28

Wenn es um Spaß und Lust zur Moderatoren-Stelle geht, wäre ich meiner Meinung nach perfekt als Moderator geeignet.
Bei mir mangelt es leider nur noch an Fachwissen zum Thema Auto etc.. Ich kenne mich zwar hier und da aus.. und kann alles, was mir mein Vater beigebracht hast.. aber für einen Supporter reichts nicht..

Wernnoer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2011, 12:34

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Wernnoer » 03.07.2011, 17:49

Uff. neben meinem Job, dem Studium und der Familie finde ich kaum noch zu etwas Zeit.. ich weiß nicht, wie andere das gebacken bekommen :)

Für mich wäe die Moderatoren Stelle nichts :(

Timbo
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2011, 13:24

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Timbo » 03.07.2011, 17:50

Ich kann dich verstehen. Ich habe auch wirklich wenige Zeit, wenn ich mal mit früher vergleiche.
Es regt mich immer auf, wenn mir Kommilitonen bekommen, die nie für ihre Laufenden Kosten arbeiten müssen und Mama und Papa die Wohnung und die Gebühren begleichen *kotz*

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste