Brauche Eure Hilfe-ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Nathalie
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2010, 23:52
Wohnort: Mannheim

Brauche Eure Hilfe-ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

Beitrag von Nathalie » 29.12.2010, 12:10

Liebe Forenmitglieder,
für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe.

Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine Befragung. Das Mitmachen lohnt sich! Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern ein ADAC Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. 

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Spaß bei meiner Befragung.

Zur Befragung gelangt Ihr über folgenden Link:
http://www1.gfk-wi.com/wix/p105761624.aspx

Viele Grüße
Nathalie

Nathalie
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2010, 23:52
Wohnort: Mannheim

Re: Brauche Eure Hilfe-ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewin

Beitrag von Nathalie » 30.12.2010, 19:06

Hallo zusammen!
zunächst einmal ganz lieben Dank an alle die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben.

Ich brauche jedoch so viel Unterstützung wie nur möglich und bin weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte lasst mich nicht im Stich und macht weiterhin mit!!! Die Befragung dauert wirklich nicht lange und ist für jeden Golf Fan eine interessante Möglichkeit seine Meinungen zum Golf VI zu äußern.
Mit Eurer Teilnahme sichert Ihr Euch auch die Möglichkeit ein ADAC- Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring zu gewinnen. Das Mitmachen zahlt sich also auch für Euch aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Nathalie

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast