Plant ihr einen Familienurlaub?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Kurtwal
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2010, 13:41

Plant ihr einen Familienurlaub?

Beitrag von Kurtwal »

Hi again :D

Falls ihr noch in der Planungsphase für euren nächsten Familienurlaub steckt, möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen: Familienurlaub
Dieses Portal liefert euch eventuell neue Ideen für Urlaubsziele in Österreich - hier werden die Ferienregionen hinsichtlich ihres Familienangebotes vorgestellt und geprüft. Auch die Preise und Pauschalen richten sich an Familienurlauber. Praktisch sind mit Sicherheit auch die Reisetipps für Österreich.

Vielleicht verschlägt es ja doch den einen oder anderen in die Alpenrepublik,
cy Kurtwal
Zuletzt geändert von Kurtwal am 30.09.2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kurtwal
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2010, 13:41

Re: Plant ihr einen Familienurlaub?

Beitrag von Kurtwal »

Vielleicht auch ganz interessant, auch für Familien natürlich: Urlaub in der OlympiaSkiWorld Innsbruck

Innsbruck ist sehr vielschichtig und bietet auch im Winter ein tolles und vielfältiges Programm - zwischen Wintersportaktivitäten, Sightseeing, Shopping uvm. Die Skigebiete in der näheren Umgebung sind weltbekannt und schneesicher, ein Besuch ist natürlich auch im Sommer von Interesse, hier könnte man auch Bergtouren und Wanderungen ins Auge fassen.

Innsbruck, das sollte man nicht außer Acht lassen, war immer hin zweimaliger Austragungsort der olympischen Winterspiele.

Mfg Kurtwal
Zuletzt geändert von Kurtwal am 30.09.2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
MatthiasBB
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2011, 10:49

Re: Plant ihr einen Familienurlaub?

Beitrag von MatthiasBB »

Ich plane demnächst einen Urlaub mit meiner Freundin!
Freu mich auch arg. Am liebsten wäre mir irgendwo wo es warm ist! Hab ihr da irgendwelche Erfahrungen? Wie wäre es mit dem schönen und warmen Ibiza? dachte irgendwie an sowas!
war da schon mal jemand?
Kurtwal
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2010, 13:41

Re: Plant ihr einen Familienurlaub?

Beitrag von Kurtwal »

Also ich nicht, scheint mir auch einfach zu überteuert und überlaufen - ist einfach mehr ne Party Insel, Erholung kannst du da kaum finden. - Ibiza hat auch wenig mit einem Familienurlaub gemein, meiner Meinung nach.

Überraschenderweise, naja, für manche sicher überraschend, findet man auf Mallorca doch noch ein paar Fleckchen Erde, die sich auch für Ruhe und Erholung eignen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - da bewegt man sich halt abseits und auf der gegenüberliegenden Seite der Partymeile Ballermann - eine wunderschöne Insel, meiner Meinung nach, die dieses Partyflair eigentlich nicht verdient hat.

cy Kurtwal
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“