Maybach 57S Coupé

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
DirkSchmied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010, 14:57

Maybach 57S Coupé

Beitrag von DirkSchmied »

Anfangs hielt ich es auch für einen Witz oder eine Design-Studie. Doch das Maybach-Coupé kommt wirklich. Nächsten Monat soll sogar schon der erste ausgeliefert werden. Maybach und die deutsche Firma Xenatech bauen das rund 800.000 Euro teure Super-Coupé. Mehr Infos und Bilder findet Ihr hier. http://www.autos-pur.de/studien-concept ... coupe.html

Schön oder nicht schön?

Gruß
Dirk
Raffael-28
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2010, 11:49

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von Raffael-28 »

Ja ist wirklich ne schicke Karre. Da haben sich die Mercedes Designer wirklich mal was schickes einfallen lassen.
Ich hoffe er wird auch den prognistizierten Erfolg haben.
Kleiner Hinweis, bei http://www.Medix24.com bestelle ich nun schon seit Jahren alle notwendigen Medikamente deutlich reduziert!



:-)
Wernn
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2011, 09:26

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von Wernn »

Das Maybach 57S Coupé ist meiner Meinung nach ein unglaubliches Automobil, sowohl im Innenraum als auch Außen. Würde ihn mal selbst gerne fahren, doch preislich gesehen ist der 57S ist ja leider nicht gerade ein Schnäppchen :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von Budimir »

Schon komisch, 5 Jahre später wirkt der Maybach optisch ganz normal.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
driftomat
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016, 09:24

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von driftomat »

die besonderheit ist doch auch, dass der gepanzert ist. sogar eine granate kann unterhalb des auto hochgehen, ohne dass der motor usw ausfällt.
axel2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 09:11

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von axel2 »

ein wunderschönes auto! erinnert mich an den rolls royce wraith. zumindest der hintere teil des fahrzeuges
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von stefaan »

Was wars am Ende?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
enomoreno
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2018, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von enomoreno »

Geiles Teil. :) Sieht aus, wie jemand schon sagte, wie der RR aber bleibt schon ein bisschen am alten CL.
Benutzeravatar
WAmsel
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2018, 14:49

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von WAmsel »

Die Medikamentenplatzierung im 2. Posting macht mich fertig. Was für eine absurde Wahl des Topics.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Maybach 57S Coupé

Beitrag von stefaan »

Es ist wirklich ein BEAST!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“