displaybeleuchtung umstellen pioneer deh-2100r

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
niko.a
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2008, 20:54

displaybeleuchtung umstellen pioneer deh-2100r

Beitrag von niko.a »

Hallo!
Ich habe einen pioneer deh-2100r und weiß nicht wie man die displayfarbe umstellt. Ich habe zurzeit grün und möchte es auf orange umstellen. Wer kann mir sagen wie das geht?
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo
bist Du denn sicher, dass das Gerät das überhaupt kann? Ich meine, das 2100R kann nur eine Farbe. So ein grün-blau. Wäre auch sehr ungewöhnlich in dieser Preisklasse, wenn da so ein Feature drin wäre.

Wenn es das kann, würde es ja in der Bedienungsanleitung stehen, die Du auch im Support-Bereich unter http://www.pioneer.de downladen kannst.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“