Welches Auto ist das in der Werbung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Autoliebhaber78
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2008, 10:25
Wohnort: Berlin

Welches Auto ist das in der Werbung

Beitrag von Autoliebhaber78 »

Hi 8) ,

icke hab gestern die Werbung von der DKV gesehen. Da is so n Typ, der ziemlich geil einparkt und dann wird ihm die Autotür abgesäbelt.

Ick kann aber einfach nich erkennen, welche Karre das ist. Kann mir wer helfen? Ich hasse es wenn ich was nicht rauskriege. Lässt mir keine ruhige Minute.

Der Spot is auch auf Youtube hier:
http://de.youtube.com/watch?v=qI5ENBW-_ok

Vielleicht hat ja einer von euch n Plan.

Grüsse, Tobi
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“