frage zu werbeauto.eu oder sonstige derartige sachen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
basteln
Mitglied

frage zu werbeauto.eu oder sonstige derartige sachen

Beitrag von basteln »

hi!,

ich möchte mir nächstes jahr ein auto kaufen... (wens interessiert, bin 17)
nur das problem ist, das die unterhaltskosten nen haufen geld verlangen, das ich nicht habe...also bin mal auf die suche begeben und bin auf diese seite hier gestoßen: http://www.werbeauto.eu/index.html
:P
nun ist miene frage, wie serieus ist das???
hat jemand mit sowas erfahrung???
kennt jemand andere serieuse seiten???
--> wo stimmt, was geschriben wird???
hat jemand andrer varianten auf ähnliche art und weise geld zu machen???

vielen dank für alle hilfreiche tips

denne sEb :arrow:
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo

nein, es ist nicht seriös. Der Interessent muss erstmal zahlen. Das kann nichts seriöses sein. Ich zahl doch auch nicht für die Reklamezettel von Aldi, weil ich dann evtl. die Möglichkeit habe, da was zu kaufen oder sonstwie mit denen ins Geschäft zu kommen.

Alles, was mit bezahlter Fahrzeugwerbung daherkommt, ist gleichermaßen für die Tonne. Da gehts nur darum, die Registrierungsgebühr abzuzocken und dann heisst es, man habe keine Werbepartner gefunden.

Es gibt auch nichts wirklich seriöses, bei dem man ein Auto für 0 bekommt oder sogar noch etwas damit verdient. Der Grund liegt auf der Hand: es hat eben niemand was zu verschenken.

Also fleissig weiter sparen. Machen die anderen auch :lol:
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
basteln
Mitglied

Beitrag von basteln »

danke für die antwort...
ich hatte erstmal gedacht coOl, aber das mit dem bezahlen hat mich auch stutzig gemacht...
naja dann halt ni, mir geht es auch nicht darum ein auto kostenlos zu bekommen, aber irgendeine möglichkeit, die es mit ermöglicht auf ähnliche art und weisse die gebüren, die für die karre anfallen zu bezahlen...
vor allem die versicherung...
habe gehört, das die steuern nicht so hoch sind, aber dann die versicherung sich auf ne beträchtliche höhe geht.
wieviel bezahlt ihr so??
kennt jemand ne seite, wo ich mir das "handbuch kfz" downloaden kann? oder wo ich es billig herbekomme??

denne sEb
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team

Tja, Versicherung ist nun mal teuer für Fahranfänger. Das Risiko für den Versicherer ist ja auch höher.

Reduzieren kann man die Prämie zB durch Prozente übertragen von den Eltern oder Großeltern. Einige Versicherer stufen einen auch gleich niedriger ein, wenn man ein Fahrsicherheitstraining macht wie es zB ADAC anbietet. Als Fahranfänger, der mit 230-240% einsteigt, muss man je nach Versicherer mit ca. 1600-2000 EUR Jahresprämie rechnen. Insofern lohnt ein Fahrsicherheitstraining durchaus und nicht nur wegen der Prozente.

Was soll denn das Handbuch KFZ sein? Da gibts ja hunderte.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
basteln
Mitglied

Beitrag von basteln »

hehe sry wegen dem buch, mir war der name entfallen, ist mir jetzt wieder eingefallen...
das ding heißt: "Handbuch der KFZ-Technik"
...wollte aber erstmal fragen, ob es sowas auch irgendwo als *pdf zum gratisdownload gibt...
oder ob man sich sowas unbedingt kaufen muss...

PS.: hab noch nen bissl geschaut und bin in bezug auf autowerbung auf diese seiten gestoßen:

http://www.auto-werbeservice.de/autowerbung.php?ref=

http://www.monetenfuchs.de/Autowerbung.htm

http://www.auto-werbeservice.de/

sry, dass ich damit vorerstkeine ruhe lasse...es wäre cool, wenn hier auch läute was posten, die sowas in anspruch nehemen und ihre erfahrungsberichte "einschicken"...

schönen tag noch sEb
FelixLampe
Mitglied

Ich hab Erfahrungen gesammelt.

Beitrag von FelixLampe »

Ich hab damals bei einer Firma aus Kiel 50 Euro bezahlt und habe nichts bekommen. Die haben mir aber mein Geld zurück bezahlt.

Vor 2 Monaten habe ich mich bei werbeauto.eu angemeldet und habe auch schon einen Werbevertrag bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin!!!!! :D Ich habe mit meinem Werbepartner ausgemacht das ich auf der Motorhaube auch noch werbung haben möchte und bekomme dafür 300 Euro im Monat und die ersten 300 Euro habe ich auch schon bekommen. Ich würde es immer wieder machen auch wenn es damals bei der anderen Firma aus Kiel nicht geklappt hat, bei werbeauto.eu hat es alles reibungslos geklappt.
FelixLampe
Mitglied

hab noch was gefunden

Beitrag von FelixLampe »

Da haben noch andere drüber geschrieben

Kunde von Werbeauto.eu
14.10.07, 11:49

Ich habe mich auch bei werbeauto .eu angemeldet und habe auch meine Werbung bekommen. Ich Werbe für die Internetseite von einem großen Kaufhaus, weil die von werbeauto.eu keinen Werbepartner in meiner Umgebung gefunden haben. Meine versprochenen 250 Euro bekomme ich auch jeden Monat.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und meine Schwester hat auch vor ca. 2 Wochen Ihren Werbevertrag bekommen, bei Ihr ist es ein Elekrohandel aus Ihrer Umgebung. Sie kommt aus Bonn.

Habe mich da auch angemeldet
15.10.07, 13:39

Ich habe jetzt werbung von einem Supermarkt der bei mir in der umgebung werbung macht.Gut das ich jetzt endlich meine Benzin kosten wieder rein habe.Bekomm auch 250€ Monatlich ist ne gute sache habe auch erst gedacht das es nicht geht aber nach 2 Monaten hatte ich Post bekommen mit dem Vertrag.

unter:

http://www.dontox.de/2007/werbeautoeu-i ... tlerbonus/
basteln
Mitglied

Beitrag von basteln »

danke für den erfahrungsbericht...von welcher firma hast du jetzt werbung auf der karre???
ich bin trotz der erfahrungsberichte noch nicht ganZ überzeugt und würde dort persönlich mal anfragen, wie es mit autowerbung aussieht...
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team

Ein passendes Zitat, bei Erik.Ode geklaut:

Und wieder eine Sau durchs Dorf getrieben

Langsam ist's dann jetzt auch gut. Glaubt, woran Ihr wollt, aber das ist absolut unglaubwürdig, Herr Lampe.

Soviele Jubelberichte über eine gemeinhin bekannte unseriöse Dienstleistung innerhalb weniger Tage.

Aber sag noch einer, er wurde nicht ausdrücklich gewarnt. Und hinterher geht die Heulerei los. Leute, haltet die Taschentücher bereit.

Und falls -rein zufällig natürlich- der/die Betreiber dieser seriösen Vermittlungsagentur mitliest: euer Impressum ist fehlerhaft und unvollständig. Bitte zum Schutz vor Rechtsnachteilen dringend berichtigen.

Auf einer dieser fragwürdigen Internetseiten steht sogar "Sie müssen Ihren Verdienst nicht versteuern". Das ist Blödsinn und Anstiftung zur Steuerhinterziehung. Noch offensichtlicher gehts ja kaum noch.
Grüße, PoD

Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Prince of Denmark hat geschrieben:Ein passendes Zitat, bei Erik.Ode geklaut:

Und wieder eine Sau durchs Dorf getrieben
Siehe 2004 !!!!!!!

autowerbung-t1392.html
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
basteln
Mitglied

Beitrag von basteln »

danke für die sehr hilfreichen tips...
ich werde hier in miener stadt direkt bei händlern und märkten anfragen, wenn es soweit ist.
ansonsten hat sich hier jetzt alles geklärt.

vielen dank
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“