Philips Navi RC 759 RDS/RC 959 RDS lautes Tuten bei Ein/Aus

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
tiffmaster
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2007, 20:38
Wohnort: Hamburg

Philips Navi RC 759 RDS/RC 959 RDS lautes Tuten bei Ein/Aus

Beitrag von tiffmaster »

Hallo!

Habe mir einen Gerbrauchtwagen gekauft indem sich das Philips Navigerät RC 759 RDS befindet. Wenn ich die Zündung ein-/ausschalte gibt es sehr laute Tutgeräsche (bis zu 3x). Diese Geräusche treten auch auf, wenn ich das Bedienteil abnehme.

Zusätzlich befindet sich eine Freisprechanlage im Auto, welche jedoch nicht benutzt wird, da ich ein anderes Handy habe. Besteht da ein Zusammenhang zwischen Freisprechanlage bzw. Navi?
Kann jemand den Grund für das laute Tuten nennen?

MfG, Tiffmaster :D
Benutzeravatar
spoiled
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2007, 13:55

Beitrag von spoiled »

Ich würd da ja mal direkt beim Hersteller nachfragen:
Philips Support
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“