Servus,
Ich würde die Pinbelegung der Anschlußbuchse unter der Tastatur beim Siemens-Handy S 45i (S 45 ist wahrscheinlich gleich) benötigen-Kann mir jemand diese geben?
Die Frage gehört eigentlich nicht hierher aber Handyzubehör und Telefonie haben irgendwie schon etwas zu tun mit Kraftfahrzeugen und "carkits" und vielem Anderem dergleichen mehr, deshalb traue ich mich mal, das an der Stelle zu fragen.
Ich weiß nur z w e i D i n g e über die Belegung, und auch da bin ich nicht sicher, nämlich: wenn man von unten daraufschaut , sind unter den 4 rechten Pins 2, die entweder GND (Masse) sind oder USB-Anschlüsse sind, und der 3. von links ist jedenfalls nicht GND.
Danke im voraus für (hoffentlich kommende) Antworten.
Ergänze den heutigen Postingbeitrag, hab nämlich gefunden:
Man nehme den kursiv geschriebenen link hier, wenn der link nicht gehen sollte, seht nochmal ganz unten nach!
Siemens-Handys S 45 und S 45i Pinbelegung
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven
-
- Spezialist
Siemens-Handys S 45 und S 45i Pinbelegung
Zuletzt geändert von zettl michael am 02.06.2007, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Spezialist
Re: Siemens-Handys S 45 und S 45i Pinbelegung
zettl michael hat geschrieben:Servus,
Ich würde die Pinbelegung der Anschlußbuchse unter der Tastatur beim Siemens-Handy S 45i (S 45 ist wahrscheinlich gleich) benötigen-Kann mir jemand diese geben?
Die Frage gehört eigentlich nicht hierher aber Handyzubehör und Telefonie haben irgendwie schon etwas zu tun mit Kraftfahrzeugen und "carkits" und vielem Anderem dergleichen mehr, deshalb traue ich mich mal, das an der Stelle zu fragen.
Ich weiß nur z w e i D i n g e über die Belegung, und auch da bin ich nicht sicher, nämlich: wenn man von unten daraufschaut , sind unter den 4 rechten Pins 2, die entweder GND (Masse) sind oder USB-Anschlüsse sind, und der 3. von links ist jedenfalls nicht GND.
Danke im voraus für (hoffentlich kommende) Antworten.
Ich bin es nochmal, Zettl M. Ich sehe schon: Keine Antworten bisher. Gut, das Thema ist etwas fachfremd hier. Ist sowas vielleich top-Secret?
Grüße..
. .. .
.
Hallo !
Warum ?zettl michael hat geschrieben:Ist sowas vielleich top-Secret?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! -
-
- Spezialist
Guten Tag - Hallo. . . . .? ! ! . . . . ! ,
? ? ? ?
Aber gut, das ist nicht üblich.
Endlich mal eine Antwort!
Weil sie Produktgeheimnisse für sich behalten wollenErik Ode hat geschrieben: Warum?
? ? ? ?
Aber gut, das ist nicht üblich.
Endlich mal eine Antwort!
Würde dir gerne ein "richtige" Antwort geben, habe leider keine Ahnung !zettl michael hat geschrieben: Endlich mal eine Antwort!
Warte noch etwas, evt. kommt noch etwas hilfreiches..........
Gruß Erik.Ode
-
- Spezialist
Gefunden!
Habe es rausbekommen. (Rausbekommen lassen.):
http://gsmfree.exa-tech.de/Siemens/pinouts.htm
http://gsmfree.exa-tech.de/Siemens/pinouts.htm