Ist Euro3 auch möglich beim Audi 80 B4

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
alex-irina2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2007, 15:52
Wohnort: Ingolstadt

Ist Euro3 auch möglich beim Audi 80 B4

Beitrag von alex-irina2 »

Hallo wer kann mir sagen ob Euro 3 auch möglich ist, Ich Fahre einen Audi 80 B4 Bj. ende 91. Oder was ist möglich und was Kostet das.
Gruß Alex :?: :roll: :?:
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Das maximale ist da Euro 2, da wird ein Kaltlaufregler nachgerüstet, kostet um die 70€.
sc0rpy
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2006, 09:42

Beitrag von sc0rpy »

Mein B4 fährt mit D3 ist aber auch ein `94
meedic
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2007, 09:08

Beitrag von meedic »

yep mein B4 2.0E ABK fährt auch mit D3 Norm, ist allerdings auch ein 94'er.. aber mit nachgerüstetem kat..
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“