Wer kennt APL?? Wer hat Erfahrungen? Möchte Navara kaufen..

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Navara_typ
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2005, 20:02

Wer kennt APL?? Wer hat Erfahrungen? Möchte Navara kaufen..

Beitrag von Navara_typ »

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für einen Nissan Navara Premium DOKA. Dabei bin ich auf die Firma All People League APL gestoßen. Die bieten, laut Internet Angebot, ca. 19% auf den neuen Navara an. Hier vor Ort in Heidelberg erhalte ich nur 12%. Da wären 7% mehr Rabatt schon lohnend.

Meine Frage, wer hat Erfahrungen mit APL??? Seriös oder nicht empfehlenswert??? wer kann helfen.

Danke Euch.
Bis dann,
Navara_Typ
:D
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hier folgender thread:

click

Ob dir das allerdings weiterhelfen kann ?????
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Navara_typ
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2005, 20:02

Danke Eric

Beitrag von Navara_typ »

leider kannte ich die Artikel schon. Hat nicht so überzeugt. Auf Google findet man auch nicht viel und die positiven Geschichtenerzähler über APL im Forum, sind alle am Tag ihrer Kommentare erst beigetreten. Irgenwie seltsam alles. Ist mir nicht geheur die ganze Sache. Mal schauen. Wenn du was hörst, lass es mich wissen.

Vielen Dank

Nav_Typ
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Danke Eric

Beitrag von Erik.Ode »

Navara_typ hat geschrieben: Wenn du was hörst, lass es mich wissen.
Werde ich tun. Aber evt. melden sich hier ja noch die "Professionellen" ???
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
cdb1966
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2006, 16:08
Wohnort: Bremen

Beitrag von cdb1966 »

Sorry that i can only answer in English but the firm APL was very helpfull and i have recived my new car (Opel Zafira)
I recived the order form from APL begining October but only orderd via then 2 weeks later as they atempted to under cut anouther competetor.
After placing the order via German dealer 6 weeks later i recived the KFZ brief and afer regetering i sent the money from my Bank to the dealer who then relesed the car for delivery/Pick up in Koln.
in this respect i had no problem with delivery as i had the regestration documents.
your Carl
hufnagel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2006, 23:21

Beitrag von hufnagel »

Achtung beim AUDI KAUF --- Finger weg !!!!!!!
icom@gno.de
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005, 16:27
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von icom@gno.de »

Hallo!

Mein Kommentar zum Audi-"Beitrag" vom 13.12.2006:

Schon wieder so ein so fingierter und unsachlicher Beitrag eines frustrierten APL-Konkurrenten, der die APL-Preise nie ganz halten kann? Heute angemeldet und auch gleich 2mal negativ gepostet, ohne irgendeine Hintergrund-Information zu geben!?

Ich selbst hatte im Frühjahr 2005 zwar "nur" einen VW Golf GTI über APL bezogen und bin sehr zufrieden, aber auf meine Empfehlung hin hat ein Arbeitskollege seinen Audi A3 Sportback über APL bestellt. Die Preise waren die besten, die im Netz zu finden waren. Sein von APL vermittelter Audi-Vertragshändler hatte 5 große Filialen und es hatte alles bestens geklappt. Über den Audi-Vertragshändler waren auch keinerlei negative Einträge in irgendwelchen Foren zu finden, weder vor seiner Bestellung noch später. Der inhaltlose Audi-"Beitrag" kann nach meiner Meinung also nur grober Unfug sein.

Ich lese hier seit meiner damaligen Bestellung gelegentlich die Beiträge zu APL und wundere mich immer wieder, daß sich einige nicht sicher sind, ob die Beiträge positiv oder negativ zu bewerten sind.

Daß die positiven Beiträge oft von Leuten sind, die sich am gleichen Tag neu angemeldet haben, liegt doch nahe. Man trägt sich hier ja auch nur ein, wenn man zufällig auf dieses Forum trifft und die Lust zum Schreiben findet. Wenn die von APL hier selber Beiträge schreiben würden, dann könnten die ja auch vorsorglich Anmeldungen tätigen und erst viel später einen Lobesbeitrag schreiben. Diese Kritik ist echter Quatsch.

Auffällig und damit eindeutig ist doch, dass alle "negativen" Beiträge immer ohne Hintergrund-Informationen geschrieben. Wenn es an APL auch nur irgendetwas wichtiges zu beanstanden gäbe, dann wäre das Forum hier LÄNGST GERAMMELT VOLL voll von AUSFÜHRLICHEN NEGATIVEN Erfahrungs-Berichten!

Ein unzufriedener geschädigter Käufer wäre doch viel viel motivierter als ein Kunde, der einfach nur sein bestelltes Auto zum vereinbarten Preis bekommen hat. Also ist doch völlig logisch, wie die Beiträge hier zu interpretieren sind!

Trotzdem sehr amüsant, wie viel Langeweile einige arbeitslose Schlechtmacher haben, um sich sinnloses Zeug ausdenken! Ich werde hier immer wieder mal reinschauen. :)

Gruß, Ingo
Schlichter
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2006, 22:00

Beitrag von Schlichter »

[quote="icom@gno.de"]Hallo!

Mein Kommentar zum Audi-"Beitrag" vom 13.12.2006:

Schon wieder so ein so fingierter und unsachlicher Beitrag eines frustrierten APL-Konkurrenten, der die APL-Preise nie ganz halten kann? Heute angemeldet und auch gleich 2mal negativ gepostet, ohne irgendeine Hintergrund-Information zu geben!?

......

Gruß, Ingo[/quote]

Da ist aber einer Sauer scheinbar ein Mitarbeiter oder APL selber Gel
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“