Probleme beim starten ...........

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Ania

Probleme beim starten ...........

Beitrag von Ania »

Kann mir jemand helfen??? Also ich habe das Problem das mein (Fiat Panda Baujahr 92)schlecht anspringt und total unruhig läuft , Er stottert und minnt das Gas nicht richtig an ! Manchmal würgt es sich total ab.(besonders wenn es regnet) und lässt sich dann nicht starten, nach 2 Minuten geht es dann wieder. Ich war auch schon in der Werkstatt. Die meinten sie hätten die Bezinleitungen/ Filter gereinigt (30 Euro) und es sollte nun wieder laufen, tut es aber nicht. Es ist wohl ein bißchen besser geworden glaube ich.
Könnte es die Baterie sein???
:?:
andy

Re: Probleme beim starten ...........

Beitrag von andy »

Ania hat geschrieben:Kann mir jemand helfen??? Also ich habe das Problem das mein (Fiat Panda Baujahr 92)schlecht anspringt und total unruhig läuft , Er stottert und minnt das Gas nicht richtig an ! Manchmal würgt es sich total ab.(besonders wenn es regnet) und lässt sich dann nicht starten, nach 2 Minuten geht es dann wieder. Ich war auch schon in der Werkstatt. Die meinten sie hätten die Bezinleitungen/ Filter gereinigt (30 Euro) und es sollte nun wieder laufen, tut es aber nicht. Es ist wohl ein bißchen besser geworden glaube ich.
Könnte es die Baterie sein???
:?:
also das liegt sicher an dem inneren des verteilers, ist ein altes problem bei dem auto, mußt ein neuen hallgeber einbauen lassen! (die lösen sich auf)! mfg andy
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“