merkwürdige lampe bei meinem peugeot 205 ganz rechts.motor?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
nadineww
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2006, 08:42
Wohnort: Berlin

merkwürdige lampe bei meinem peugeot 205 ganz rechts.motor?

Beitrag von nadineww »

hallo! :)
ich hab zur zeit ein riesiges problem mit meinem peugeot 205. baujahr 90.
seit einiger zeit leuchtet beim fahren ganz "rechts in der anzeige"(kenne mich als mädel leider kaum mit sowas aus :oops: )eine orange lampe auf.
sieht aus wie zwei bügel oder der motor??
anspringen tut er nur noch ganz schlecht und letztemal ist er sogar an der ampel ausgegangen!!!

was kann ich tun?!
bin so verzweifelt :cry: ,kann mir irgendjemand helfen?bitte...!!! :(
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

In der Betriebsanleitung sind die Symbole beschrieben, es gibt mehrere dinge die in Frage kommen können, solltest eine Werkstadt aufsuchen, das Problem feststellen kostet meist noch nichts, dann sagste bescheid was es ist und wir sagen dir dann ob dus evtl. auch noch selbst machen kannst, da jede aussage jetzt nur eine waage Vermutung wäre.
Benutzeravatar
poweropa55
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 17:00
Wohnort: Borsdorf

Seltsamme Lampe

Beitrag von poweropa55 »

Das gleiche Problem hatte ich auch ......
Habe beit Seik eine gebrauchte Einspritzelektro. gekauft..30€... :lol:
eingebaut und alles schnurrt wieder..
LG..Poweropa
Je oller ...je doller
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“