Wir informieren über Alternative Kraftstoffe

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Kraftstoff-Info
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2006, 16:47

Wir informieren über Alternative Kraftstoffe

Beitrag von Kraftstoff-Info »

Hallo User von KFZ-Auskunft.de,

ich möchte auch in diesem Forum einmal auf unser Internetportal http://www.kraftstoff-info.de hinweisen. Nein, das soll kein Hinweis auf eine weiteres Forum sein. Unser Internetangebot soll lediglich einmal die Alternativen aufzeigen, die es derzeit zu teueren Benzin und Diesel gibt. Okay, zur Zeit sind die Preise dafür am fallen, es wird sich aber sicherlich jeder darüber im klaren sein, das dies nur von kurzer Dauer sein kann. Deshalb ist es unser Ziel die derzeit verfügbaren Alternativen zusammenzufassen und einmal näher zu betrachten. Jeder von Euch hat so die Möglichkeit, die für sein Fahrzeug beste Alternative zu finden. Tankstellen- und Werkstattdatenbank inclusive. Bei uns könnt Ihr sogar ein Angebot für die Nachrüstung Eures Fahrzeugs auf den Betrieb mit Autogas, Pflanzenöl, Erdgas oder Ethanol anfordern, dies leiten wir gern kostenfrei an eine entsprechende Fachfirma weiter.

Unser Internetportal ist seit kurzem auch im Webadressbuch 2007 als eine von Deutschland 6000 wichtigsten Internetadressen gelistet. Darauf sind wir mächtig stolz. Natürlich wollen wir uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen deshalb werden wir unseren Service weiter ausbauen. Für Eure Tips, Wünsche oder Kritik was wir noch besser machen könnten sind wir sehr dankbar. Also schaut einfach mal bei uns vorbei.

Frank vom Kraftstoff-Info Team

P.S. Was Ihr bei uns vergeblich suchen werdet ist ein Forum. Da es davon viele Gute gibt, wollen wir diese auf unserer zweiten Plattform http://www.kraftstoff-portal.de entsprechend verlinken.
Kraftstoff-Info.de und Kraftstoff-Portal.de, die ultimativen Internetportale zu den alternativen Kraftstoffen Autogas, Erdgas, Bioethanol, Pflanzenöl und Wasserstoff mit Umrüster- und Tankstellendatenbanken, Links, Angebotsanforderung uvm.
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“