Lackierung für Ford KA

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Fiesta-Sabrina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2006, 20:52
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Lackierung für Ford KA

Beitrag von Fiesta-Sabrina »

Hallo!!!!

ich möchte meinen roten Ford Ka in Colorado Rot am Spiegel und an den Stoßfängern rot lackieren lassen.

Weiß jemand, wieviel sowas ungefähr kostet?

freu mich über jede Email.

Gruß Sabrina :)
Mit ner kleinen Huddel fährt sichs am besten.
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Naja, ohne rechnung pro Stoßstange 100 € und die spiegel vielleicht 60 €.

Gruß Sir Craven
Mops
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006, 17:38

Beitrag von Mops »

Hallo.
Ich wollte meinen Ka auch lackieren.
Jetzt wollte ich wissen, ob das nicht von dem Plastik abblättert.
Das wäre ja blöd. :(
Also mir geht es in erster Linie um die stoßstangen...
Ich wollte nämlich eigentlich M3-Spiegel haben... kann mir jemand sagen, wo man die günstig bekommt?

tüssi :wink:
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

Hallo,
Jetzt wollte ich wissen, ob das nicht von dem Plastik abblättert.
wenn man das Plastik richtig vorbehandelt geht das schon, wenn man nur Lackiert blättert es ab.

Ebay dürft am einfachsten sein wenn du M3-Spiegel suchst...
einfach mal " ka und m3* " eingeben
Mops
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006, 17:38

Beitrag von Mops »

Ja ok, danke.
Hat jemand Bilder von einer fertiglackierten stoßstange.... damit ich mir das mal angucken kann. Ich trau mich nicht :lol:

Naja... tüssi...
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“