Audi80 tdi Schiebedach el Schaltung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
rn_audi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2006, 19:27

Audi80 tdi Schiebedach el Schaltung

Beitrag von rn_audi »

Hallo Forum,
bei meinem Audi80 laesst sich das Schiebedach nicht mehr elektrisch schliessen. Ich habe mir schon mal die Elektrik angesehen, aber ohne Schaltbild habe ich da keine Chance. Allein in der Beschaltung des Schalters habe ich durch Messungen keine Logik erkennen koennen. Gibt es da ggf. einen grundsaetzlichen Fehler ? Oder kann mir jemand davon ein Schaltplan zukommen lassen ?
Gruss
RolfN
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“