proton?!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
autobär
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2006, 11:34

proton?!

Beitrag von autobär »

hallo,
ich bin im moment auf der suche nach einem älteren gebrauchtwagen und bin dabei auf dieses modell gestossen: PROTON 315 GLSi

das angebot ist an sich wirklich sehr gut nur hab ich ien bisschen zweifel bei der marke.anscheinend ist proton ein malaysischer autohersteller allerdings hab ich keinerlei erfahrung mit dieser marke.

deswegen wollte ich hier mal fragen ob irgendwer von euch schon erfahrung mit autos von proton gemach hat?
mfg autobär
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Proton 415

Beitrag von Erik.Ode »

Ich nicht ! Aber schau mal hier :

http://www.ciao.de/Proton_415__34007
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

das angebot ist an sich wirklich sehr gut
Da zu einem Auto auch immer eine funktionierende Infrastruktur gehört, kann ein Angebot der Marke Proton nicht gut sein! Der Support an Teilen und Fachwissen ist/wird schnell zu gering sein, da sich nicht ernsthaft jemand länger mit den Altbeständen beschäftigen (wird).

Ein gutes GW-Angebot macht sich nicht nur an der Optimierung der Parameter Alter Laufleistung gegen den Preis fest, sondern ob es den Erwartungen gerecht werden kann. Denn den älteren GW suchst Du bestimmt nicht für die Vitrine, sondern zur Mobilitätsbefriedigung.

Gute Autos f. kleines Geld: Ford Mondeo, Opel Vectra B, Mazda 626...

Generell: Je geringer der Bestand eines Modells, desto unwirtschaftlicher ist die Aufrechterhaltung des Betriebs mit zunehmendem Alter :!:


Gruß
Chris
golfstar
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2006, 16:18

Antwort

Beitrag von golfstar »

Viel halte ich da nicht von! Gibt es die Marke überhaupt noch?

Chris
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“