Frage zum Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
DJ-Storm
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2006, 20:09

Frage zum Fiesta

Beitrag von DJ-Storm »

Hallo ich bin kompletter neuling auf dem Gebiet Autos.

Meine Frage mir wurde ein Auto angeboten ein Ford Fiesta für 350€ in dem Preis ist eine Tüv erneuerung enthalten allerdings macht mir die stelle die geschweisst werden soll ein bisschen Angst.

Die stelle ist am Holm kann damit einer was anfagen ?? Ich leider nicht.

Daher wollte ich fragen ob das was ist was auch geschweisst werden kann oder ob ich von dem Fahrzeug lieber die Finger lassen sollte.

Bitte um schnelle Antwort.
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Ein freundlicher Tip von jemand der sich mit autos auskennt:
Ein Fiesta für 350 € mit neuem Einwandfreien TÜV geht erstens sowieso nicht, da TÜV und AU ja schon 90 € sind = 260 € für ein einwandfreies Fahrzeug = geht net :!:
Und was geschweißt am Holm :?:

Mein Radschlag: Lass mal lieber :!:
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

Bei 350€ kann man nicht falsch machen... wenn du auf Numemr sicher gehen willst läßt du vorher denn Wagen nochmals anschauen von einer Werksatt oder vom TÜV.
DJ-Storm
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2006, 20:09

Beitrag von DJ-Storm »

Jo danke aber ich hab es gelassen nach dem ich bei einem Auto Schlosser war der mir gesagt hat es kann halten aber auch 100 KM an einer anderen Stelle wieder reissen.

Ich hab es gelassen dann such ich lieber weiter.
golfstar
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2006, 16:18

Antwort

Beitrag von golfstar »

Bloß die Finder weg!

Chris
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“