Auto aus England über www.euscompany.com

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
f. gump
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2006, 23:46

Auto aus England über www.euscompany.com

Beitrag von f. gump »

hallo zusammen,

vielen dank, das hier ist ein tolles forum und hat mich vor einer dummheit bewahrt :-) wer lesen kann, ist klar im vorteil...ich hätte gleich die suchfunktion verwenden sollen, sorry. der beitrag kann - wenn möglich - auch gelöscht werden!

viele grüße
f. gump

den text hier drunter könnt ihr eigentlich vergessen:
ich habe über mobile einen verkäufer gefunden, der derzeit in england wohnt, sein auto aber in deutschland verkaufen möchte (er hat mal in deutschland gewohnt, das auto hat auch deutsche papiere).
er hat mir die abwicklung über die englische firma http://www.euscompany.com angeboten. hat jemand schonmal etwas von dieser firma gehört? ich habe von dem verkäufer bisher nur die email-adresse und bin jetzt am grübel und auch etwas verunsichert. so wie es auf deren website steht, erhalten sie von mir das geld, der verkäufer gibt ihnen das auto, welches sie dann nach deutschland transportieren; wenn mir der wagen zusagt, erhält der verkäufer dann sein geld...was meint ihr dazu???

vielen dank, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!!!
& viele grüße
forrest gump
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Nein, warum denn ?

Beitrag von Erik.Ode »

Wollen doch deinen ersten Beitrag nicht löschen !

Sonst kommst du doch nie auf 100 Beiträge. :wink: :wink: :wink:

Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
jksan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2006, 13:17

Beitrag von jksan »

F.GUMP kannst du sagen wie heisst der verkäufer und um welches auto sich handelt?
mir würde nämlich auch eine abwicklung über diese firma angeboten, bei mir geht es um vw touran..
harry753
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006, 17:48

Beitrag von harry753 »

also mir wurde en alfa 147 über euscompany angeboten.
aber würd auf keinen fall drauf eingehen. handelt sich nach meinen informationen um ne letterbox company.
Die Firma besitzt lediglich fax und email. telefonnummer sucht man vergebens. Adresse ebenfalls zweifelhaft.

bietet dem anbieter doch mal 2000 euro extra, dass er das auto vorbei bringt. seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört ;)
k-man
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006, 10:18

Beitrag von k-man »

Hallo, weiß ich wenige Sachen über diese Firma auch. Ich habe ein Auto durch sie letzter Monat gekauft. Die Firma ist für reales. Sie lieferten das Auto direkt an mein Haus. Alles war, wie wir mit dem Verkäufer einverstandenWAREN und jetzt ich ein sehr nettes VW-Golf V fahrend zu einem sehr guten Preis gekauft werde. k-man
urmel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006, 13:05
Wohnort: Bamberg

Beitrag von urmel »

Hallo Zusammen,

mir wurde auch ein Auto angeboten mit einer Kaufabwicklung über die "euscompany"! Die E-Mail-Adresse war von einem Uwe Lehman (ulehman1975@yahoo.com). Die Masche war die gleiche wie bei allen anderen! Ein deutsches Auto (VW Multivan T5 2.5 Tdi) mit deutschen Papieren welches von England mit sehr günstigem Preis verkauft werden soll(te). Auf der Homepage von der "euscompany" habe ich ebenfalls kein Impressum geschweige denn eine Telefonnummer oder ähnliches gefunden, deshalb gehe ich auch davon aus, dass es sich um eine Briefkastenfirma handelt! Generell rate ich jedem von solchen dubiosen Geschäften ab!!!

Gruss,
Urmel 8)
Vmax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2006, 19:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Vmax »

hallo auch wir ösis sind von autos die wegen übersiedlung nach england verschleudert werden nicht sicher.
habe mich für ein 320er cabrio von mercedes interessiert und das zu einen sensationellen preis
hier die seite dazu

Hello,
The web site of shipping company is http://www.transmediterana.com .
To registre me there I will need your full adress , after that you`ll have to send the money to the shipping company. After you`ll confirm them 50% or more of the total amount of the payment they will start the delivery and you`ll receive the car in max. 48 hours. Please NOTE: they will not give me the money until you`ll receive the car and you`ll inspect it. If you decide to keep it you`ll have to inform them and they will send me the payment. If you decide not to keep it you`ll have your money back in max 24 hours. As i told you i bought my using their service and i was very satisfied. They are a very serious company.
I`ll wait your answer soon !
Thanks!!!

nach dem ich mich bei euch schlau gemacht habe kann ich nur danke sagen habt mir a menge ärger ersparrt
harry753
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006, 17:48

Beitrag von harry753 »

Ich meld mich nochmal zu Wort. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist die homepage von euscompany nicht mehr verfügbar. Es wird also immer mit neuen "Firmen" versucht.
Naja und zu k-man kann ich nur laut loslachen. Is wohl einer von diesen Typen... ;)
dennis_dieckmann
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2006, 19:54

Leider

Beitrag von dennis_dieckmann »

Hey Leute,

bitte helft mir.

Ich bin leider auf die Masche reingefallen.. Glaube ich zumindest.


Geld ist schon unterwegs.. Sie haben mir die Lieferung für diesen Freitag zugesagt. Jetzt soll ich nur noch die Transportkosten zahlen.

Habe leider erst jetzt dieses Forum entdeckt.

Wehe meine 4500 € sind futsch.

Firma ist transmeditera.

Bei google ist viel über sie zu finden und auch die webseite sah nicht schlecht aus.. deswegen habe ich mich auch auf alles eingelasen.

Was kann ich tun?
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“