Gratis LapTop?! Funktioniert echt!!!

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
AufsMaul
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 14:59

Gratis LapTop?! Funktioniert echt!!!

Beitrag von AufsMaul »

Wollt euch mal dein super Tipp hier lassen. Wenn ihr ein Gratis-Laptop wollt, dann schaut umbedingt hier vorbei http://laptops.freepay.com Ich war erst auch skeptisch aber nachdem mein Nachbar sein stehen hat, nutze ich meine Chanche. MFG und auf eine gute Zusammenarbeit ;)

edit von Willi: Um einen neutralen Zugang zu generieren habe ich die ID "/?r=27265788" aus dem Link entfernt :twisted:
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

*G�hn*

schon wieder so ein tolles Angebot ? ! ?
Schneeballsysteme sind �brigens in Deutschland (IMO zu Recht) verboten.

Ansonsten hat Erik.Ode schon geschrieben, was auch ich davon halte: http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewtopic.php?t=5411
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Dito ! :evil:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“