Zündungsprobleme bei Ford Skorpio V6 2,9L Bj.92

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Jano
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2006, 14:04
Wohnort: NRW

Zündungsprobleme bei Ford Skorpio V6 2,9L Bj.92

Beitrag von Jano »

Hallo,
brauche eure Hilfe und guten Rat ! Habe Auto normal aus der Garage gefahren, Motor ausgemacht, Garage zu, wil wieder starten und springt nicht mehr an.
Habe überprüft: Zündkerzen / Zündspule / Zündkabel, alles ok.

Was tun ?????? Bitte helft
ruft euch zu J a n o
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Montiere mal die Verteilerkappe ab und sieh mal nach ob da Feuchtigkeit oder Korrussion drin ist. Wie sieht es eigentlich mit Zündfunken aus?
Jano
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2006, 14:04
Wohnort: NRW

Beitrag von Jano »

Hallo,
erst mal danke für die einsame Antwort, hat mich trotzdem gefreut.

Wollte euch aber mitteilen: der Wagen läuft wieder !!!!! :D War ein Kumpel am Tel. und gab mir den Rat: neue Zündkerzen rein und hab alle 6 ausgetauscht.
Was sagt mir das ? Sage niemals, habe alles gründlich durchgeguckt......lach.

Euer Forum hier ist trotzdem klasse und schaue wieder mal rein.
Gruß Jano
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“