Vandalissmuß

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
boni
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2005, 10:18

Vandalissmuß

Beitrag von boni »

Hallo,

es gibt ja leute die den ganzen tag über nichts zu tun haben außer die autos andere zu beschädigen, falls ich so einen mal zwischen die finger bekomme dann....... aber lieber mal zur sache.

Als ich gestern meine fast 10 Monate alten wagen vollgetankt habe bin ich einmal ums auto rum gegangen.
Als ich dann vor der Motorhaube stand war ich sprachlos, irgendein ...... hatte wohl nichts besseres zu tun als mal eben schön von links nach rechts sich mit nem schlüssel (oder ähnlich) einen strich zu ziehen.

Meine Fragen: Ist das ein Teil oder Vollkaskofall??
Wie ist das denn mit diesen Lackdocktoren, könnten die soetwas hinbekommen ohne die Motorhaube kompl. neu zu lackieren??
Hat einer evtl. nummer oder webadresse von Lackdocktoren?
Was würde es ca. kosten (ich weiß, das ist schwer zu sagen) die Motorhaube neu lackieren zu lassen (Daewoo Lacetti, Schwarz metallic)??


Hui ich glaube das wars.
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

vandalismus ist ein vollkaskofall.
je nachdem wie hoch deine selbstbeteiligung ist und der schaden, lohnt es sich nicht diese einzuschalten.
ich würde mal ineine werkstatt fahren (oder halt zu einem lackdoktor, wobei ich dir hier leider keinen nennen kann) und mal unverbindlich nach den kosten fragen.
danach kannst du immer noch überlegen, ob du es so machenlässt oder die versicherung einbeziehst.
boni
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2005, 10:18

Beitrag von boni »

Danke für die Antwort.

Was noch war, hatte vergessen zu erwähnen weil es mir unwichtig schien, man hat mir auch alle 4 Radkappen geklaut.

Macht das dann irgend ein Unterschied??
MissJuli
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2008, 12:24

Beitrag von MissJuli »

Manchen Menschen muß da oben etwas fehlen, sich an ander Leut's Eigentum zu vergehen.
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

naja so heilig mir mein auto ist, mir ist es immer noch lieber als gewalt gegen menschen. klar werd ich richtig fuxig wenn jemand sich an meinem auto vergeht. aber besser als an meinen lieben oder freunden und familie.
Benutzeravatar
spoiled
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2007, 13:55

Re: Vandalissmuß

Beitrag von spoiled »

Letztens hat jemand das Auto meiner Nachbarin mit Graffiti vollgesprüht.
Zum Glück hat es nicht mich erwischt, total die Schweinerei... :|
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“