Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Gratisneuwagen.de

Beitrag von Erik.Ode »

rosamichi hat geschrieben: Und deswegen sehe ich nicht ein, meinen Beitrag zu löschen, da er voll und ganz der Wahrheit entspricht !!!
:wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
tom-berlin
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2005, 17:44
Wohnort: berlin

Netter Versuch einer Drohung... (?)

Beitrag von tom-berlin »

Von: Free Car Switching Team
An: tom-berlin
Verfasst am: 26.07.2005, 13:17
Titel: Free Car Switching / Rechtsabteilung
Wenn Sie nicht unverzüglich ihren Beitrag aus denn Foren nehmen .Dann sind
wir gezwungen Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.


Mit Freundlichen Grüßen

Ihr Free Car Switching Team / Rechtsabteilung

:arrow: ... wenn free car switching mit free placing nichts am hut hat und m. und t. k.... sich plötzlich nicht mehr kennen wollen, warum droht mir dann jetzt "Free Car Switching"plötzlich??? habe doch nur ne anzeige gegen Free Placing GmbH aufgegeben.hm... mächtig verdächtig!!!
mal abgesehen davon, dass das ganze lächerlich ist und natürlich gleich weiter geleitet wurde an den zuständigen sachbearbeiter der die "sammelklage"(mir ist bekannt, dass es sowas an sich nicht mehr gibt, aber alles von euch landet mitlerweile bei diesem mann) Herr: Köpke, 24103 Kiel, Kriminalpolizei Blumenstrasse 2-4, Tel.: 0431/160-2144.
soll ich nun angst haben??? egal, war selbst nicht immer artig und werde weiter gegen diese/n herrn vorgehen.
von ner rechtsabteilung kommt das ganze sicherlich nicht. die wären in der lage vernünftiges deutsch zu schreiben und hätten sicher ihre kanzlei samt anschrift und telefonnummer in der mail mit benannt!!!
ich sehe das alles mehr als einen harmlosen und überflüssigen versuch, irgend jemanden von uns einzuschüchtern. bei mir wirds definitiv nicht klappen!!!

Nachtrag: (original wortlaut von Gratisneuwagen.de) hatte die seite gespiegelt und auf platte zwischen gespeichert!!! *yeah*

Warum fordern wir eine Vorrauszahlung? Die 49,90 € beinhalten die Absicherung der angegebenen persönlichen Daten. Bei falscher Angabe entstehen für unser Unternehmen Kosten, die wir damit abdecken! 50,00 € sind erst bei Erhalt des Fahrzeuges zu begleichen!
ES ENTSTEHEN KEINE WEITEREN KOSTEN

Geschäftsführer : M.K.
Firmensitz/Postanschrift: Free Placing GmbH i.g.
Kronshagenerweg 130a
24116 Kiel
Deutschland

Tel: 0431/237070
E-Mail: service@gratisneuwagen.de

St-Nummer: 1211210447

Ge-Nummer: 58050050

Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

HIER NOCHMAL FÜR ALLE DIE AGB's

Die Nutzung des Angebots der Free Placing GmbH i.g. unterliegt den nachfolgenden Bedingungen:


1. Kundendaten

Der Kunde verpflichtet sich, bei Anmeldung inhaltlich und sachlich richtige und vollständige Angaben zu machen. Er versichert zudem verbindlich des 18. Lebensjahr vollendet zu haben. Eine Vertretung für Dritte ist ausgeschlossen, der Vertrag kommt mit dem Kunden der Kundendaten zustande. Im Falle der Änderung seiner persönlichen Daten (z.B. Adresse) wird der Kunde dieses dem Anbieter unverzüglich per e-Mail an service@gratisneuwagen.de mitteilen.


Der Anbieter ist erst nach Gutschrift der Anmeldegebühr zur Eintragung der Kundendaten in die Datenbank verpflichtet. Die Verpflichtung zur Eintragung in der Kundendatenbank läuft nach einem Zeitraum von 24 Monaten automatisch ab. Es besteht kein Anspruch auf Vermittlung.


2. Datenschutz
Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von der Free Placing GmbH i.g. gespeichert und verarbeitet.Die persönlichen Kundendaten werden nur für festgelegte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke erhoben und nicht länger als nötig personenbezogen aufbewahrt. Die Kunden haben ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung ihrer gespeicherten Daten. Der Kunde erklärt sich mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung der Daten ausdrücklich einverstanden .Dieses Einverständnis gilt für einen Zeitraum bis zu 3 Monaten nach Vertragsende hinaus.


Der Anbieter wird die personenbezogenen Daten nicht ohne ausdrückliches Einverständnis des Kunden an Dritte weiterleiten. Dies gilt nicht, soweit der Anbieter gesetzlich zur Herausgabe von Daten verpflichtet ist oder zum Zwecke der Forderungsdurchsetzung benötigt werden.


3.Vertragsinhalt und Vertragsschluss
Der Vertrag kommt zwischen M. K. als Inhaber der Free Placing GmbH i.g., Kronshagenerweg 130a in 24116 Kiel und dem Kunden zustande.

Inhalt des Vertrages ist ausschließlich die Dienstleistung des Anbieters, den Kunden in die eigene Kundendatei für Interessenten an kostenlosen Neuwagen aufzunehmen, gegen eine Anmeldegebühr. Der Anbieter ist bemüht, diese Daten an interessierte Drittfirmen weiterzuleiten. Free Placing GmbH i.g. kann weder Gewähr für eine Vermittlung, noch für die Bereitschaft von Drittfirmen, für kostenlose Neuwagen übernehmen.

Das Absenden der Kundendaten enthält das Angebot zum Abschluss des Vertrages. Die Free Placing GmbH i.g. nimmt dieses Angebot durch eine Bestätigung per e-Mail an.

Für die Eintragung in der Kundendatei hat der Kunde an den Anbieter eine Anmeldegebühr zu zahlen. Diese Gebühr ist mit Rechnungsstellung innerhalb von 3 Werktagen nach Zugang fällig.

Es besteht Einvernehmen darüber, dass die Free Placing GmbH i.g. selbst keine kostenlose Neuwagen zur Verfügung stellen, sondern lediglich die Kundendaten des Kunden als Interessenten in seine Kundendatei aufnimmt. Ein etwaiger Vertrag über kostenlose Neuwagen kommt ausschließlich mit den Drittfirmen ohne Einbeziehung des Anbieters zustande.

4. Widerrufsrecht

Der Kunde kann seine Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes. Der Widerruf ist zu richten an M. K., als Inhaber der Free Placing GmbH i.g., Kronshagenerweg 130a, 24116 Kiel.


Widerrufsfolgen:

Im Falle eines Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezwungene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Anbieter mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat.


5.Geld zurück Garantie

Wenn ein Kunden kein Fahrzeug erhält, bekommt diese Person den angezahlten Betrag von 49,90€ zurückerstattet. Geld zurück Forderungen bitte zur eigenen Absicherung per Einschreiben an M. K., als Inhaber der Free Placing GmbH i.g., Kronshagenerweg 130a, 24116 Kiel senden.

6. Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit des Vertrages nicht. Eine unwirksame Bestimmung ist durch eine gesetzlich zulässige, und ihrem Zweck entsprechende wirtschaftlich gleichwertige Bestimmung, zu ersetzen.


:arrow: ...so, hoffe das jemand damit etwas anfangen kann. sollte die komplette seite benötigt werden, dann mailt einfach. sende sie euch gerne zu.

mfg. tom (an rechtschreibfehlern ist bei mir immer nur die tastatur schuld*g*)
learning by doing...(?)!
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Moin , bei mir hat der Rechtsanwalt auf Handy angerufen. Er wird mir eine Klage zukommen lassen. Worauf ich mich sehr freue.
Habe grade mit meinem Nachbarn, er ist Fachanwalt für Strafrecht und hat eine Kanzlei mit noch 5 Fachanwälten, er meinte nur dem sehen wir gelassen entgegen.
Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Tscheeses
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 17.05.2005, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tscheeses »

Ich habe jetzt auch so eine PN bekommen und bin noch nichtmal sicher, welchen Beitrag diese Firma damit meint. Ich habe eine Pn zurückgeschrieben
Da ich nicht weiß um welchen Beitrag es sich handelt, der hier anstößig sein soll, kann ich auch nicht handeln. Ich bitte um weitere Infos dazu und eine Begründung, warum mein Beitrag als Rechtswiedrig beurteilt wird. Mit dank für die Antwort.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme, wenn ich eine Bekom.

MFG, Tscheeses, der sich keiner Schuld bewußt ist.
Wer später Bremst fährt länger schnell, doch lieber eine Minute Feige als ein Lebenlang TodBild
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Moin IHR, wer ist denn der Admin hier im Forum!?
Mich würden die Daten von FreeCar usw interessieren!! Ist das der Anwalt oder anonym eingetragen!?
Bitte per PN.
Danke Reiner
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Putzfee hat geschrieben:Moin IHR, wer ist denn der Admin hier im Forum!?
Werde dir eine öffentliche Antwort geben, weil es wohl viele User betrifft.
Die Admin ist ulliB. ( eigentlich bekannt und auch ersichtlich ! ).
Meine Antwort zu diesem Schreiben:

Von: Erik.Ode
An: Free Car Switching Team
Verfasst am: 26.07.2005, 16:01
Titel: Re: Free Car Switching / Rechtsabteilung

Wenn Sie tatsächlich eine Rechtsabteilung sein sollten, dann ist Ihnen mit Sicherheit bekannt, wie ein "Abmahnungsschreiben" aussieht.

Weiterhin sollte Ihnen auch bekannt sein, wer in Ihrem Falle der richtige Ansprechpartner ist.

Weitere Kommentare erspare ich mir lieber.



Mit freundlichen Grüßen

Erik.Ode

Antwort von Free Car Switching:

Von: Free Car Switching Team
An: Erik.Ode
Verfasst am: 26.07.2005, 16:11
Titel: Re: Free Car Switching / Rechtsabteilung

Das war auch nur ein Hinweis.
Herr Ode die Daten werden wir Sichern und mal sehen was der Richter dazu sagt .

Mit Freundlichen Grüßen

Ihr Free Car Switching Team / Rechtsabteilung

Dazu meine Antwort:

Von: Erik.Ode
An: Free Car Switching Team
Verfasst am: 26.07.2005, 16:17
Titel: Re: Free Car Switching / Rechtsabteilung

Ich weiß zwar nicht, welche Beiträge Sie meinen, aber sichern Sie, was Sie sichern wollen.

Dann ist es bei Ihnen ja sicher !

_________________
Gruß Erik.Ode


Meine letzte Antwort wurde bis jetzt nicht beantwortet. Ich berichte weiter....................

P.S. z.Zt. handelt es sich um einen anonymen Schreiber !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Ich bin zwar nicht betroffen dieser Firma etwas bezahlt zu haben , aber ich garantiere das ich diesen Angriff auf meine Person und diesem Forum nicht so einfach auf uns sitzen lasse!! Ich denke diese FreecarAnwaltssache wird von meinem Anwalt kopiert und wenn es so weitergeht fang ich halt mal an.Anonymer Anwalt, komisch!
Gruß
Reiner
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

ich habe so etwa 10 pns bekommen, also, das ist ein witz, erstens können die gar nichts, zweitens wissen die nicht wer ich bin, drittens, machen sie sich mit solchen drohungen strafbar und viertens hat derjenige, der so etwas verfasst keine ahnung vom Strafrecht.
Also, ich warte ihr witzbolde von XXX!!!!!!
cpmarketing
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005, 20:21

Beitrag von cpmarketing »

so, also ich wollte mich auch mal melde.

Ich habe versucht mein Geld über das Inkassobüro zu bekommen.
Leider, fehlgeschlagen, da die Freeplacing GmbH eine GmbH in Gründung war.
Somit bestand die Firma noch nicht mal und war nicht angemeldet.

Ich werde daher jetzt gleich eine Klage unter der Aktennummer die hier so oft schon erwähnt worden ist einreichen.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir auch mailen unter cp-marketing@arcor.de

danke
mr_roger_robit
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2005, 14:09

Beitrag von mr_roger_robit »

also kurze zusammenfassung:

folgende situation:
rechtsabteilung kinzmann vor dem richter

richter: ''nennen sie mir bitte den vollständigen namen des angeklagten?''
XXX:
''vorname roger (vermutlich), nachname robit (vermutlich)
geschlecht mänlich (vermutlich da ''mr'')
anschrift http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... 3394#13394 in 0190 kfz-auskunft.de
alter vermutlich 22.06.2005 da diese person erstmals im forum aufgetaucht ist.''
richter :?: ''aha, interessant. welche klage liegt vor?''
XXX: '' image-schaden meiner firma, mordruf usw...''
richter:'' sagen sie mal herr XXX, wollen sie mich hier etwa auf dem arm nehmen oder meine zeit vergolden?''
XXX: '' aber nein herr richter ich kann ihnen noch mehr namen nennen mit fast gleicher identität, mein ehrenwort herr richter. sie kommen alle aus der gleichen stadt, nämlich in 0190 kfz-auskunft.de geehrter herr richter''
richter :evil: ''jetzt reichs es mir aber schafft mir bitte diesen mann aus den augen, am besten gleich einweisen.''
XXX: ''...aber herr richter sie sind alle böse zu mir und schreiben nur böse sachen über mich...''

nichts für ungut geehrtes free-swtching-team, aber manchmal gehen mir phantasien durch den kopf... ich sollte schon als kleines kind eingewiesen werden :lol:

leute das ganze ist doch ein witz, mit welchen daten will sich die rechtsabteilung bei uns melden? sie haben jedeglich unsere user-namen nicht mehr und nicht weniger.



ihr könnt ja die geschichte weiterführen vlt. entwickelt sich ja daraus eine interessante kurz-roman.

ciao ciao

ps: sorry für meine rechtschreibung :oops:
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Das timmt nicht ganz mit nur die Usernamen!!
unter den HP im Impressum steht z.B. meine anschrift und Namen
Gruß
Reiner
Der Nico
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2005, 09:38
Wohnort: Hamm

Re: Es Interessiert micht

Beitrag von Der Nico »

@mk-c.de IT-Consluting hat geschrieben:Erstens wüsste ich nicht das wir zusammen im Sandkasten gespielt haben, dass Sie mich "Dudsen"

zweitens interessiert es mich. Weil wir die ganzen Anrufe bekommen, weil so liebe leute wie sie es sind, nicht alles lesen, sondern gleich Ihre Meinung abgeben.

drittens weil so liebe Leute wie sie es sind immer vor meiner Tür stehen, und denken dass ich M.K. bin

viertens weil es mitlerweile mehr als Geschäftsschädigend ist.

fünftens weil die Firma Free Placing GmbH i.G. direkt gegenüber angesiedelt "war" und jetzt keiner mehr da ist.

Also bitte überlegen bevor Sie etwas schreiben.

Danke
Na den kann ich ja auch verstehen. Ist echt übel, wenn man verwechselt wird!

So habe ich euch schon von meiner neuen Aktion erzählt?
Nich?
Also ihr könnt bei mir auch Kostenlose Fahrräder bekommen gegen einer einmaligen Zahlung von 1.000.000 Eur :-)
Macht euch nix draus ich bin auch mal auf so einen Reingefallen wie Ihr mit den Autos. Waren allerdings Motorräder. Das Pech dieses Betrüger war nur, das er mit seiner Firma nur 20 KM Weit von mir entfernt ansässig war! Ich will jetzt nicht für Gewalt werben weil die auch nix bringt und total Hirnlos ist. Aber es war wie eine befreiung für mich :-)
cpmarketing
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005, 20:21

Beitrag von cpmarketing »

wow, also ein beitrag hätte uns ja schon gereicht.
Außerdem interessieren wir uns ja für den herrn XXX mit den Autos.
Die haben ja nix mit dem sternchen aus new york city zu tun.

Aber gut wens interessiert.

Also ich habe Strafanzeige gegen Herrn XXX gestellt und hoffe der verhungert im Knast.
Sollte ich den in die Finger bekommen wäre er für den Rest des Lebens mein Sklave.
Außerdem habe ich einen guten Draht zum Moscow Inkasso.
Vielleicht fahr ich da mal hin und nimm mir den kitzi mit.

Wenn es interessiert, hier die Privat e-mailadresse von XXX.

kitzi123@web.de

Kein Scheiss, der ist dort wirklich erreichbar.

Bis denn.
cpmarketing
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005, 20:21

Beitrag von cpmarketing »

wie oft wollt ihr das noch posten???
Ich glaub das haben alle schon gelesen





kostenlose Programme für den Pocket PC auf http://www.pocketpc.6x.to
tom-berlin
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2005, 17:44
Wohnort: berlin

Beitrag von tom-berlin »

juhuu.... free car switching will uns mal was wichtiges mitteilen*g*
warum erst die drohmails und dann diese scheiss posts hier im forum??? will da jemand das forum fluten und hofft dadurch, dass wir uns nicht weiter um XXX kümmern???

sorry "Free Car Switching", aber ihr seid die letzten, die hier etwas posten sollten. es sei denn, ihr entschuldigt euch für die drohmails und zahlt uns unser geld zurück!!!!

p.s. event hat der ein oder andere admin hier ja mal die zeit, die sinnlosen "Free Car Switching" posts zu löschen.

Danke und MfG...
learning by doing...(?)!
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“