Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

So, und auch den Herrn Rene Christ habe ich erreicht, ein sehr freundlicher Mann...

Er sagte es handel sich um 25000 Geschädigte (er muss es aus der Rechnungsabteilung ja wissen) das wären dann 1,25 Mio € wenn jeder nur 50 € bezahlt hat...wenn ich diese gewaltige Summe sehe könnte ich kotzen!!!

Für eine Klage stehe ich bereit, wer ernsthaftes Interesse hat diesem Mann das Geld wieder aus der Tasche zu leihern soll sich bitte per E-Mail bei mir melden, werde das ganze dann mal anfangen zu verwalten und eventuell auch an die Presse bzw. Medien gehen.

Meine E-Mail Adresse: heiko.wulf@web.de

MfG

Heiko Wulf
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

So, jetzt habe ich auch noch mit dem Rechtsanwaltbüro gesprochen, die sagten da würde schon was laufen und das die erstmal prüfen ob der überhaupt noch Geld hat...

Aber auch diese Dame drückte sich leider sehr verhalten aus...ist ja klar...kann ja nicht alles über ihre Mandanten usw sagen...

MfG
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Tja, da frag ich mich aber eins, wenn dieses Geschäft wirklich funktionieren würde (Rene Christ macht es jetzt auch und der dubiose T. XXX), dann hätte der liebe XXX doch noch mehr Kohle scheffeln können.
Aber das tut es eben nicht und darum denke ich, daß die anderen Firmen genauso arbeiten wie XXX.

Ich bin übrigend dabei, wenn es darum geht das Geld wieder zu holen.
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Moin ihr,
es gibt in deutschland keine sammelklagen.
was ihr tun müsst , geht zur polizei und anzeigen, das aktenzeichen hier reinschreiben und alle geschädigten zeigen den mit diesem aktenzeichen auch an. den rest macht der staatsanwalt.
ich arbeite selber im network und kann aus erfahrung sagen das es diese mist firmen leider nur zu of gibt.
Gruß
Reiner
_fred_
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2005, 15:41

ich auch

Beitrag von _fred_ »

hallo
Zuletzt geändert von _fred_ am 26.07.2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Karin Saß
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2005, 15:43
Wohnort: Rheine

Geschädigter

Beitrag von Karin Saß »

möchte mich auch einreihen in der Liste der geschädigten.
Habe mich im November 04 bei der Firma XXX angemeldet und 49,90€ bezahlt . Jetzt musste ich feststellen das die Firma nicht mehr besteht.
Habe in den letzten Monaten immer mal wieder angerufen und bin vertröstet worden mit den Worten : Es fehlt noch ein Werbepartner.
Seid ein paar tagen ist nur noch bestzt am Telefon.
Na ja bin ja selber schuld

Gruß an alle geschädigte
Karin
_fred_
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2005, 15:41

Beitrag von _fred_ »

mann
Zuletzt geändert von _fred_ am 26.07.2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

Laut Aussage einer sehr netten Mitarbeiterin von Rechtsanwalt Matthias Lorenzen hat der Herr Markus XXX kein Geld mehr...die haben das soweit sie mir das sagte geprüft und wenn ich jetzt etwas machen wolle müsse ich zum Rechtsanwalt gehen...

Das werd ich denk ich auch tun...

Oder was meint ihr Leute?


Gruß
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Dann soll er in Knast und die Kohle absitzen!!!!!
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

@ werty und geschädigter, na klar sollen solche menschen in den knast!! das geld bekommt ihr leider auch nicht zurück,denn das ist in panama oder wo sonst auch immer!! Sorry, seid bitte froh das es "nur 50€" waren.
ich kenne menschen diehaben 5000€ für nen smart angezahlt und firma ist nun in insolvenz.
seht bitte zu das ihr nen aktenzeichen erfahrt oder bekommt und zeigt den an.
schaut euch demnächst immer impressum an, googelt bei solch angeboten oder mailt mir( eine garantie ist das aber nicht noch mal rein zu fallen)
Gruß
Reiner
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Tja, bei mir warens 99,90 Euro, und fürn Student ist das verdammt viel...ich bin einfach zu naiv. Aber Impressum war zu Beginn der Geschichte noch alles roger und Telenummer klappte ja auch.
Immer diese sch.. Betzrüger. Hab seit drei Jahren ne Klage gegen einen laufen (ist ne andere Geschichte), aber unser Rechtssystem arbeitet verdammt langsam und ehrlich es kostet auch sehr viel Kraft.
Problem 2, je mehr Klagen, oder Anzeigen es gibt, umso langsamer läuft die Sache.
Chris99
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2005, 00:21

Beitrag von Chris99 »

Hallo,

also ich bin leider auch einer derer die wohl blauäugig 49,90 an Herrn M. K. überwiesen haben. Dies war im August 2004. nachdme ich monate lang nichts hörte, verlangte ich im Februar mein Geld zurück.

Da auf keines meiner Einschreiben reaktionen kamen, habe ich nun das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet.

Als Adresse habe ich

M. K.
Now Promotion

angegeben da die Adresse in Kiel nicht stimmt. Nun konnte der Antrag zugestellt werden, und ich warte nun ab. Kommt bis Juli kein Widerspruch were ich den Volstreckungsbescheid abschicken.
Mal sehen ob der Wärte Herr K. wirklich sooo pleite ist!!!
tom-berlin
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2005, 17:44
Wohnort: berlin

Beitrag von tom-berlin »

hallo alle zusammen.

auch ich bin auf herrn m. k. reingefallen.
komme selbst aus berlin und mir geht es nicht um die 49,90 die ich vermutlich nie wieder sehen werde. viel mehr um die garantie zu 100 prozent das geld wieder zu bekommen, wenn von ihm kein wagen vermittelt bekomme.
da mir das ganze von vorn herein ein wenig seltsam vorkam, habe ich sämtlichen e-mail verkehr gespeichert und auch die komplette gratisneuwagen.de seite gespiegelt und auf platte zwischen gespeichert. habe alles zusammen gesammelt was geht und auf ne cd gepackt. diese werde ich nun am nächsten montag bei der nächst gelengensten polizei wache einreichen und anzeige wegen betrug aufgeben. sollte noch jemand anzeige gestellt haben, wäre es nett, wenn ihr euch direkt mit mir in verbindung setzen könnt um gemeinsam jagt auf herrn k.zu machen.

sollte jemand bereits weiter führende informationen, ne meldeadresse des herrn, oder ähnliches haben, bitte ich um datenaustausch. erleichtert dies doch die arbeit der so heiss geliebten*g* polizei ungemein.

also... auf zur strafrechtlichen verfolgung.

grüsse an alle aus berlin.
tom
Zuletzt geändert von tom-berlin am 26.07.2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
learning by doing...(?)!
Chris99
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2005, 00:21

Beitrag von Chris99 »

Also die Adresse

M. K.
Now Promotion

funktioniert. Zumindest konnte mein Mahnbescheid zugestellt werden.
Ich bin nun auch noch am Überlegen ob ich Strafanzeige stellen soll...
uri
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2005, 14:06

werbe-fahrzeuge.de

Beitrag von uri »

Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die hier offen über Erfahrungen (seien sie noch so übel) berichtet haben.
Ich habe mich am 26.06.05 bei werbe-fahrzeuge.de angemeldet, und sofort vom System eine Rechnung über 49,90 € bekommen.
Da ich erst am 27.06.05 auf dieses Forum gekommen bin, habe ich sofort Herrn Christ per email angeschrieben. Eine Antwort, ist trotz Frist bis 01.07.05, heute nicht gekommen.
Böse ist, wer böses denkt ! Ich jedenfalls halte keine Antwort auch für eine, und werde nicht einen Cent an Ihn überweisen.

Wenn solchen unseriösen Geschäftemachern nicht das Handwerk gelegt werden kann, dann stimmt in diesem Land etwas nicht. Ein Schaden von mehr als 1,25 Mio. Euro ist kein Kleinstdelikt.

Nachmals, Danke und viel Erfolg.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“