Motorsport gegen Krebs

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
realracer
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2005, 20:14

Motorsport gegen Krebs

Beitrag von realracer » 19.08.2007, 15:54

Motorsport gegen Krebs

Aus eigenem Interesse versuche ich gerade eine Art Spendenaktion für krebskranke Kinder aufzubauen. Wenn "normale" Heilungsmethoden nicht anschlagen, müssen andere Therapien probiert werden, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

Ein großes "Danke Schön" gilt dem Hockenheimring, der sofort seine Hilfe anbot. So auch dem Jürgen Fetzer (Fetze) und Jörg Pecinka, die am 8.September im Fenschderle in Göggingen eine 80er Party veranstalten. Beim Pocketbike Rennen ums Fenschderle am 28/29/30 September wird auch eine Spendenaktion gestartet. Ein Teil von den Einnahmen vom Flugplatzblasen am 14.Oktober wird klar dafür verwendet und wenn alles klappt, veranstalte ich eine Driftveranstaltung am 28.Oktober auf der Kartbahn in Bopfingen bei der alle Einnahmen gespendet werden. Für diese Veranstaltung, mit Drifttaxifahrten, suche ich vielleicht irgendwelche Prominente, die vielleicht vorbei schauen. Wenn mir da jemand helfen kann.....!

Wer mehr Infos darüber möchte, http://www.driftandrace.de !!

Danke an die, die helfen möchten.

Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“