FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
whitebuffalo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2006, 11:05
Wohnort: Germanny

FIAT PANDA TREFFEN EAST FRISIA 2007 -Vorankündigung-

Beitrag von whitebuffalo » 26.10.2006, 12:50

Vorankündigung des größten deutschen Fiat Panda Treffen 2007.
Veranstalter ist der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND - Club Nr.1 der deutschen Fiat Panda Fahrer.


(edit Whitebuffalo am 12.01.07: aus nachfolgend angegebenen Gründen wurde das alte Plakat an dieser Stelle entfernt und das aktuelle unten eingefügt))
Zuletzt geändert von whitebuffalo am 12.01.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
whitebuffalo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2006, 11:05
Wohnort: Germanny

Beitrag von whitebuffalo » 12.01.2007, 14:17

ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG !!!

Der Termin des
"FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007" wurde geändert


Bild

Es findet statt vom Freitag d. 10.-bis Sonntag den 12.August 2007.

Eine diesbezügliche Abstimmung und die dabei geführte Diskussion hat ergeben, das sich die Mehrheit für eine Verschiebung vom Frühjahr in den Hochsommer entschieden hat und auch der Meinung ist, sich auf ein großes Jahrestreffen zu konzentrieren. Und da der Name East-Frisia mittlerweile auch ein Begriff ist, wird er hier mit eingebracht, obwohl das Treffen nicht zwingend in Ostfriesland stattfindet, sondern weiter südlich und auf der Karte nach unten verlegt werden kann.
Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

Bei der Festlegung des Termins ist auch der Termin des Sommertreffens vom FIAT PANDA CLUB NEDERLAND in erheblichem Maße berücksichtigt worden, der dieses Jahr auf das zweite Juli-Wochenende (07./08.2007) fällt.

Und das ist ein Treffen, welches als vorbildlich bezeichnet werden kann und wo sich ein Besuch wirklich empfiehlt!!!

Allerdings sollte zwischen zwei so großen FIAT PANDA TREFFEN doch ein Zeitraum von mindestens 4 bis 5 Wochen liegen.
Von daher passt es also auch ganz prächtig.

Der ursprünglich angegebene Termin im Mai entfällt also und das am Anfang des Themas eingefügte Plakat hat keine Gültigkeit mehr und wurde entfernt.
Bild

Benutzeravatar
whitebuffalo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2006, 11:05
Wohnort: Germanny

Beitrag von whitebuffalo » 28.07.2007, 20:12

EINLADUNG
an alle Fiat Pandafreunde und -Liebhaber dieser "tollen Kiste"
zum

FIAT PANDA SOMMERTREFFEN "EAST-FRISIA 2007"



Liebe Pandafreunde, Clubmitglieder des -FPCD- und Mitglieder dieses Forum,

nun ist es bald wieder soweit!

Noch knapp 2 Wochen bis zum

2.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007

dem größten Fiat Panda Club Treffen Deutschlands.

Es findet statt vom 10.08 bis 12.08. 2007 auf dem Clubgelände des FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND in Wiesmoor/Ostfriesland.

Bild

eine private Open Air Veranstaltung für Jedermann, der unsere Interessen an der "tollen Kiste" teilt.

Platzmöglichkeit zum zelten oder mit Übernachtung/en im eigenen Wohnwagen/mobil sind reichlich vorhanden.

Programmpunkte in Kurzform:

abends in gemütlicher Runde am Lagerfeuer sitzen ...
gemeinsames Grillen ... (Selbstversorgung)
kostenlosen Rühreifrühstück für alle angemeldeten Teilnehmer...
Pokale, Pokale Pokale... mindestens 10 in verschiedenen Kategorien...
(eine Panda-Show, zu der sich einige ausgesprochene "Sahneteilchen" angekündigt haben)


Gemeinsame große Ausfahrt am Sonntag...

Bild

(...eine sorgfältig ausgewählte Route mit einigen Stops an Sehenswürdigkeiten und evtl je nach Witterung gemeinsames plantschen an einem schönen Nordsee-Badestrand in der Nähe.)

...und der Hammer... alles kostenlos!!!



Dafür dürft ihr allerdings keinen Luxus erwarten! Eben nur zelten und campen wie in alten Zeiten mitten in reiner Natur im Herzen Ostfrieslands.

Wir haben keine Duschen zur Verfügung (evtl eine Freiluftdusche)
Wer jedoch meint, ein Wochenende ohne Dusche nicht zu überleben, hat die Möglichkeit, das auf einem nahegelegenen Campingplatz gegen eine kleine Gebühr zu tun!

Wie schon erwähnt, ist Selbstversorgung angesagt: das heißt, jeder ist für sein Essen und Trinken selbst verantwortlich.

Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind in der Nähe und bis Samstag Nachmittag vorhanden und geöffnet.

Dieses Treffen ist wohl das Hauptereignis des Jahres der deutschen Pandaszene, da bereits das erste EAST-FRISIA 2006 auf Anhieb das größte Pandatreffen wurde, das jemals in Deutschland stattgefunden hat und eine Teilnahme schon fast als "Pflicht" zu bezeichnen.

Und wer sich das entgehen läßt, ist selber Schuld.

Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder möglichst viele Pandafreunde aus dem In- und Ausland bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Teilnehmerliste, auf die ihr euch unverbindlich eintragen könnt, ist mittlerweile schon ganz schön gewachsen.

Und dieses Jahr sind dort wohl so einige Sonderumbauten, Urpandas, Panda Pickups und Cabrios zu bewundern!

Und wer gern ein tolles T-Shirt der Sonderedition EAST-FRISIA 2007 vom oder zum Treffen haben möchte, hat die Gelegenheit, sich bis spätestens zum 20.07.2007 eines zu reservieren.

mit pandafreundlichen Grüßen

Wolfgang Müller alias Whitebuffalo -FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND- -FPCD-


Weitere Infos unter email pandafreunde-east-frisia@web.de

oder http://www.fiat-panda.net
Bild

Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“