NASCAR Whelen Euro Series Hockenheimring im September

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
PKWpflaume
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2019, 13:24

NASCAR Whelen Euro Series Hockenheimring im September

Beitrag von PKWpflaume » 29.07.2019, 13:32

Hallo,

vom 20. bis zum 22. September ist wohl NASCAR Whelen Euro Series auf dem Hockenheim-Ring. War schon mal jemand dort und kann von seinen Erfahrungen berichten? Lohnt sich das?

Danke für eure Eindrücke
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. – George Best

PKWpflaume
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2019, 13:24

Re: NASCAR Whelen Euro Series Hockenheimring im September

Beitrag von PKWpflaume » 08.11.2019, 12:12

Also falls es für nächstes Jahr für jemanden relevant ist – ich war jetzt dort und es war ein tolles Erlebnis. Die Rennen waren eingebettet in das "American Fan Fest" und es gab auch neben den Rennen wirklich viel zu sehen. Bei NASCAR fand ich besonders spannend, dass die Fahrer keine Berührungsängste haben und es gibt auf der Rennbahn wirklich viel "Körperkontakt" :) Also ich denke ich werde wieder dort sein; nächstes Jahr ist ja wohl sogar das Finale in Hockenheim.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. – George Best

Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“