IMOT Messe München 19.02.-21.02.2016

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

IMOT Messe München 19.02.-21.02.2016

Beitrag von Marco87 » 16.02.2016, 14:42

IMOT München, Deutschland
Internationale Motorrad-Ausstellung
19.02.2016 - 21.02.2016

Über 300 Aussteller präsentieren auf der Münchner IMOT Messe die Neuheiten aus den Bereichen Motorrad, Roller und Quad. Das Spektrum der Motorradmesse München umfasst darüber hinaus Angebote aus den Bereichen Motorrad-Tuning, Custombikes, Motorradreisen und Motorradzubehör.
Ein attraktives Rahmenprogramm mit Sonderausstellungen, Schnupperfahrten für Jugendliche sowie verschiedene Neuheiten-Shows rund um das Motorrad runden das Ausstellerangebot der IMOT München Messe ab.

Messeorz
MOC Veranstaltungscenter
Lilienthalallee 40
80939 München
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: IMOT Messe München 19.02.-21.02.2016

Beitrag von VWMike » 24.04.2016, 16:32

Im Zuge der IMOT München kann ich übrigens nur empfehlen, sich noch einmal bestens mit der eigenen Maschine auseinanderzusetzen. Ich habe ein Quad und werde mich noch einmal informieren, um auf der Messe dann wirklich Bescheid zu wissen. Da kann ich anderen Quad-Fahrern http://www.quad-company.de/ratgeber/saisonstart nur wärmstens empfehlen. Das Wetter wird so langsam wieder besser und möchte ich schon bald wieder mit meinen vier Rädern über die Straßen düsen.

Die Seite hat mir schon einmal gezeigt, worauf vor dem Saison-Start achten sollte. Gerade die Bereiche der Pflege und Instandhaltung sind wichtig, da hoffe ich auf der IMOT München noch mehr Tipps zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast