Vienna Autoshow 2016

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Vienna Autoshow 2016

Beitrag von PPeter »

Wir haben letzte Woche einige Fotos von der Vienna Autoshow gemacht.

Unsere Fotos könnt ihr bei Interesse gerne auf dem u.a. Link ansehen.

Schöne Grüße und viel Spaß!

http://www.faszination-autos.com/vienna ... uberblick/
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Vienna Autoshow 2016

Beitrag von Marco87 »

Oh coole Sache, schaue ich mir an :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Danny28
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2016, 11:27

Re: Vienna Autoshow 2016

Beitrag von Danny28 »

Wow, das sind ja wirklich super Fotos geworden! :)
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Vienna Autoshow 2016

Beitrag von Talion »

Hier findet ihr auch noch eine kurze Nachricht zu der Vienna Autoshow 2016: http://www.autoservice-online.at/branch ... 3210/?_p=2
FordFocus
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2016, 15:00

Re: Vienna Autoshow 2016

Beitrag von FordFocus »

Danke für die netten Fotos.
Bei der Ford Abteilung werden der neue Fiesta und der neue Mondeo vorgestellt aber nicht der neue Ford Forcus ?!?
Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 17:24

Re: Vienna Autoshow 2016

Beitrag von Hans35 »

Sieht wirklich gut aus. War ja auch mal auf einer großen Automesse. Aber selber fand ich das nicht soo spannend. :)
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“