Seite 1 von 1

Hamburg Car Night

Verfasst: 26.05.2010, 11:42
von sunnygirl123
Hi Leute,
am 3. Juli 2010 findet die Hamburg Car Night, von den Machern der Car style Messe, statt. Von 20.00 - 03.00 Uhr könnt ihr euch auf verschiedene Highlights wie z. B. die Indoor Private Car Area, Show & Shine, Live Dj´s & Show´s, sexy car wash and many more ;), in den Elbmarschen Hallen (Elmshorn), freuen.
Infos unter: 040-689 115 42 und http://www.hamburg-carnight.de
Viel Spaß!

Re: Hamburg Car Night

Verfasst: 23.05.2011, 11:47
von MuscleKarl
Nicht so schlimm Sebastian. Dieses Jahr gibt es nämlich eine neue Carnight. Hier kannste dich über das Event ein bisschen schlau machen: http://www.hamburg-carnight.de/

Was du allerdings nicht vergessen darfst ist, dass das in Horst ist, nicht in Hamburg. Gezielte Irreführung, aber lass dich nicht verarschen. Andererseits lässt sich das dann wirklich gut mit einem kleinen Abstecher an die Nordsee kombinieren. Ich hatte vor zwei Jahren ganz in der Nähe ein Ferienhaus gemietet. Das war eine wirklich schöne Angelegenheit. Bis zum Strand war es eine gute Ecke weiter, aber wir waren auch gar nicht auf Baden aus, also war das nicht so wild.

Die Ecke um Friedrichskoog ist echt super, um zu entspannen und da kommst du eigentlich in unter einer Stunde hin von Horst aus. Alles schon erprobt ;)

Re: Hamburg Car Night

Verfasst: 25.06.2012, 13:54
von Pr3dator
Hi, die Kombination zwischen Nordsee und Event hört sich sehr interessant an....ist wohl empfehlenswert! War selbst auch dort in einem Ferienhaus und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Interessante Ecke...Was ich auch empfehlen kann ist eien Kreuzfahrt, hier der link Kreuzfahrt TUIcruises.com Schaut doch einfach mal rein, ist echt spannend und erholsam, ausserdem kann man echt viel erleben und es ist für jeden was dabei....bei Rückfragen...einfach melden!