Seite 1 von 1

Wie steht ihr zu Marktforschung rund um das Auto

Verfasst: 07.09.2009, 09:47
von JimMafo
Hallo zusammen,

ich bin immer wieder auf der Suche nach interessierten, die an bezahlten Marktuntersuchungen rund um das Thema Auto teilnehmen.

Da wir immer wieder neue bzw unterschiedliche Marken und Modelle suchen, will ich erst mal nachfragen, ob euch solche Themen überhaupt interessieren oder ob solche Untersuchungen für euch nicht von interesse sind.

Zur Zeit hätte ich ein Projekt für das ich Teilnehmer suche, aber ich will hier keine Werbung oder so machen...daher bitte gerne per PM anschreiben, dann gibt es mehr Info´s.

Grüße aus KÖln

Re: Wie steht ihr zu Marktforschung rund um das Auto

Verfasst: 19.07.2011, 18:01
von Robinho
Cool. Im Grunde klingt das ganz interessant. Bei Marktforschung bin ich doch immer dabei. Aber ich glaube, da kann sich keiner so wirklich etwas drunter vorstellen. Schreib doch mal um was es geht. Möchtest du mein Auto inspizieren und dann wissen wieviele Hotdogs ich täglich esse? :mrgreen:
Viele Grüße, Robinho