Zweitschrift HU-Untersuchung??

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
bernhard11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2006, 11:23

Zweitschrift HU-Untersuchung??

Beitrag von bernhard11 » 11.06.2006, 11:31

Hallo,habe gestern mein Motorrad verkauft (Kawasaki ZZr 600). Am Abend rief mich derKäufer nochmal an und meinte, er bräuchte die letzte HU-Bescheinigung noch, um sie zuzulassen. Ist das richtig? Steht doch auch im Schein, wann wieder TÜV ist. Leider habe ich den HU-Bericht nicht finden können. Wo bekomme ich jetzt und wie und geht das überhaupt, ein Duplikat her??

Grüße Bernhard

Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 22:19
Wohnort: Hessen

Re: Zweitschrift HU-Untersuchung??

Beitrag von twingi 02 » 26.06.2011, 14:29

Hallo,
evetuell dort,wo Du zur Untersuchung warst.
Die müssten es im PC haben und können es nochmal
ausdrucken.Ruf doch da mal an und frag nach.
MfG twingi 02

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“