24.000km Inspektion

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
bikerin42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006, 19:22

24.000km Inspektion

Beitrag von bikerin42 »

Ich fahre eine Honda Deauville NT 650 ( genannt Ville) :-) dies einmal zum Anfang. Regelmaessig geht sie zum Service in die Hondawerkstatt. Beim Neukauf ging erst einmal alles schief was man sich denken kann....25! Einbaufehler, die ein kompetenter Hondahaendler aus dem Rheinland als Service der Honda-Deutschland dann behoben hat....ein grosses Danke....Verlust---eine halbe Saison fahren :-(. Nun ist Sie 4 Jahre alt--gut gepflegt--regelmaessige Wartung. Die Kofferdeckel machen von Anfang an Mucken..jedes mal beanstandet --aber eine Loesung gab es nie. So auch diesmal zur 24.000 km Inspektion. Zurueck von einer Alpentour--es kam immer leicht Wasser rein. Der Lack am Rand hat schon gelitten durch das ewige Anschrammen beim Schliessen...Hinweis an den Vertragshaendler...bitte unbedingt nach den Koffern schauen...dann das Abholen....nun gehen die Koffer noch beschiss.....als vorher und haben sogar Spiel bei der Aussenseite.....Komentar des Haendlers......wir haben nichts gemacht. Ich bin fast geplatzt vor Wut...man konnte nichts machen..trotzdem mein Mann dabei war und diesen Mist sofort beanstandete (er war bei der Abgabe ja dabei)...Was kann man da machen?...und die Kroenung.....nun ja...die Maschine ist ja auch schon 4 Jahre alt.....da bleibt einem ja die Luft weg ....oder? Warum koennen sich die Vertragswerkstaetten soetwas erlauben?...ich bin total enttäuscht :-(---.........So...diese Kritik geht nicht allgemein an Honda...sondern an den unseren---der Einzige in der Naehe.
Kloenen macht Spass...besonders mit ´nem gemuetlichen Milchkaffee in der einen und nette Gleichgesinnte an der anderen Seite :-)
Antworten

Zurück zu „Alle Motorradmarken, Lob & Kritik“