Klr600

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
derbär
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2006, 21:07
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Klr600

Beitrag von derbär » 09.02.2006, 18:58

Ich besitze eine Klr600(zu bewundern auf meiner Page) na ja mein dödeliger Nachbar wollte auch mal die straße rauf und runter und dann würgt er die karre im 5ten ab und nu läßt sich die karre nicht mehr schalten,aus die maus.Prob ist das der Anlasser immer schon im mors war und ich das Monster immer gekickt hab.hat da jemand nen tip

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste