Motorräder leihen oder mieten

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Daniel1985
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2005, 10:06
Wohnort: Niedenstein
Kontaktdaten:

Motorräder leihen oder mieten

Beitrag von Daniel1985 » 25.06.2005, 10:11

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich wohne in der nähe von kassel ( hessen ) und suche nen händler oder sonst wen, wo man sich ein Motorrad leihen kann.
Mal n Wochenende oder so. Hoffe das wird nicht zu teuer, aber ich habe richtig lust mal zu fahren und so.
Würde mich freuen wenn mir mal einer ne Antwort schriebt und ich ne Möglichkeit finde mir irgendwo n Motorrad zu leihen...

SVtreiber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 17:51

Beitrag von SVtreiber » 28.09.2005, 17:55

Hier in Hamburg verleiht fast jeder Motorradhändler Motorräder.
Für ein Wochenende kannst du da ab :!: 200€ rechnen - ohne Sprit. Wenn du sowas wie ne GSXR oder R1 haben möchtest musst du allerdings tiefer in die Tasche greifen.
Bild

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast